Insgesamt ein schöner Urlaub und ein schönes Hotel, gut gelegen direkt an der schönen Strandpromenade. Das Essen war enttäuschend, große Auswahl aber vor allem Fisch und Fleisch schlecht zubereitet.
Zimmer war geräumig und sehr sauber.
Das Essen war mittelmäßig, vor allem Fisch und Fleisch waren nicht gut zubereitet. Der Geräuschpegel im Restaurant war sehr hoch und große Hektik mit Geklapper.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage und Unterhaltung waren gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Helga, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Dass der Garzustand unserer Fischspeisen Ihren Wünschen nicht gerecht wurde, tut uns aufrichtig leid. Die Zubereitung unserer hochwertigen Speisen erfolgt durch ein professionelles Küchenteam, das nach genauen Richtlinien arbeitet, um die optimale Frische und eine sorgfältige Zubereitung unserer Speisen am Buffet zu gewährleisten. Auf Wunsch kann der Fisch nachgegart werden, wenn ein Gast dies veranlasst. Bitte wenden Sie sich jederzeit vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, denn nur durch den ständigen Dialog zwischen Gast und Hotel, können wir uns den individuellen Vorlieben unserer Gäste anpassen. Dass Ihnen andererseits die besondere Pflege unserer traumhaften Poolanlage aufgefallen ist, freut uns ganz besonders: Ein bestens koordiniertes Team sorgt in allen Bereichen unserer Anlage für eine einwandfreie Optik und Instandhaltung der Grünflächen und Pools, um ein traumhafte Idylle für unsere Gäste zu schaffen. Mit großer Begeisterung lesen wir auch, dass Ihnen das Animationsprogramm bei uns gefallen hat. Dass ist sehr zufriedenstellend, denn unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Freude in die Shows und Aktivitäten. Wir leiten Ihr Lob daher gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa