- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Früh/Mittag/Abendessen eine Katastrophe. Laut ohne Ende (man versteht seine eigene Gedanken nicht) Essen für ein 4 Sterne Hotel eher schlecht. Alles schmeckt gleich, gefühlt jeden Tag das selbe Essen. Kein Geschmack alles einfach fad. Hotel ansich wirklich schön und riesig. Muss man mögen, meins ist es jetzt nicht so. Personal: alle freundlich und zuvorkommenend. Poolbereich ist in Ordnung (durch den Stein/Marmor alles sehr rutschig ) Badeschlappen zum empfehlen. Liegen werden in der Früh reserviert. Damit man ja den besten Platz hat aber die Leute sind dann den ganzen Tag unterwegs. Wenn man Lust hat auf viele Menschen dann kann man gern in das Hotel fahren, wer wirklich Ruhe sucht sollte sich was anderes suchen. Abends am Pool sehr laute Veranstaltungen wenn man dort ein Zimmer hat ist das nicht lustig.
Für 3 Leute war das Zimmer wirklich klein. Kommt darauf an welches Zimmer bekommt. Seitlicher Meerblick war wirklich schön aber Abends durch die Veranstaltungen am Pool extrem laut.
Essen war wirklich furchtbar.
Alle freundlich und zuvorkommenend
Gleich am Strand der öffentlichen ist. Pro Liege 6€ ( was echt dreist ist) Ringsum kann man schön essen gehen und auch was trinken. Kleine Stände am Abend an der Promenade. Hotel Transfer vom Flughafen ca 50 Min Zurück leider ein bisschen länger weil man gefühlt jedes Hotel mitnimmt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Missy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Missy, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Um auf Ihre persönlichen Beobachtungen bezüglich unserer exquisiten Küche eingehen zu können, möchten wir gerne anmerken, dass wir bei Iberostar nur hochqualifizierte und erfahrene Köche einstellen, die sich den Bedürfnissen und dem Geschmack aller unserer Kunden widmen. Sie arbeiten hart daran, die frischesten internationalen und nationalen Gerichte zuzubereiten, die an den vielzähligen Gastro-Ständen und der Buffettheke, sowie an den Show-Cooking-Stationen angeboten werden. Daher betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Geschmack nicht trafen. Auch versuchen wir stets sicherzustellen, dass der Geräuschpegel, sowohl im Speisesaal, also auch in anderen Bereichen im Rahmen bleibt und somit Entspannung und Ruhe unserer Gästen ermöglicht wird, wir bedauern es zu lesen, dass wir dies nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erreicht haben. Die in Ihrem Kommentar erwähnten Aspekte leiten wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiter, um diese auszuwerten und Ihre geschriebenen Verbesserungsvorschläge durchzugehen. Bitte zögern Sie auch nicht, uns direkt vor Ort anzusprechen und uns Ihre Wünsche und Anregungen mitzuteilen, da wenn es uns möglich ist, wir Ihnen gerne direkt behilflich sind. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Meinung danken, aber auch für Ihr Lob über unser freundliches Personal und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa