Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johnny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit ein paar Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Da wir grosse Iberostar Fans sind , stand dieses Hotel schon länger auf unserer TO-Travel Liste. Das Hotel erfüllt grösstenteils alle Iberostar Standards zu einem sehr guten Preis. Das Hotel ist ideal für Kleinkinder bis zirka 10 Jahre.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön gestalltet. Sie sind mit allem ausgestattet was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist eigentlich eine 5 von 5. Es gibt jedoch 2 grosse Aber! Im Essensraum herrscht eine Lautstärke dass man die Person gegenüber einem nicht versteht. Man hat auch keine freie Platzwahl, wenn man Pech hat sitzt man Nahe am Buffet und man ist der kompletten Hektik ausgesetzt. Dies ist leider weit vom Iberostar Standard entfernt. Es wird auch 2 Klassen von Gästen. Die besser angesehenen Gästen sind als Gruppe dort und dürfen eigene Getränke mit ins Restaurant bringen. Während alle anderen schön brav bestellen müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Service Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch. Bei Fragen wurde einem immer sehr schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es liegt wunderschon in erster Lage zum Strand. Zahlreiche Restaurants und Geschäfte können entlang der Promenade gefunden werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Wasspark für Kinder und einen Indoor Pool sollte es ein mal Regnen. Den ganzen Tag gab es Entertainment, jedoch zu keinem Moment aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johnny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johnny, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, das alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Málaga Playa