- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als erstes möchten wir uns bei den freundlichen Mitarbeitern dieses Hotels bedanken.Diese freundlichen Mitarbeiter haben unsere volle Anerkennung verdient.! Nach ca.100 Urlauben in uneserem Leben würden wir sagen die Mitarbeiter gehören in Punkto Freundlichkeit zu den Top 10.( Auch ohne Trinkgeld freundlich! Aber wer so freundlich schnell und liebenswürdig ist hat natürlich auch ein Trinkgeld verdient! Nun Details: Essen Qualität und Quantität hervorragend.wer hier meckert dem wird nicht mehr zu helfen sein! Mann kann das nicht alles aufzählen. Es war einfach gut .Es gab immer wieder kleine Überraschungen Fazit Top Küche nicht nur für ein 4 Sterne Hotel! Wir hatten ein Doppelzimmer das jeden Tag sehr gut gereinigt wurde. Alles war neu.renoviert.Viele Deutschsprachige Fernsehprogramme. Kühlschrank ,Geräumiger Balkon mit Tisch und Stuhlsessel. W-Lan war Kostenlos. Im übrigen im ganzen Hotelund den Außenanlagen ( Pool) gut zu empfangen . Liegen und Sonnenschirme standen immer genug zur verfügung. In unserer Reisezeit 25. September -9 Oktober 2017. Poll war gut temperiert. ( Schön warm ) Animationsprogramm war nicht aufdringlichwas wir als gut emfanden. Wasergymnastik wurde gut von den Urlaubern angenommen. Das zusammenleben mit Engländern Franzosen und Deutschen klappte gut. Wobei der Anteil deutscher Urlauber den grösten Teil einnam. Die Gartenanlagen sind gepflegt und schön. Es wurden alle paar Tage kostenlos Melonen am Pool verteilt.Mann machte sich die Mühe und reichte jeden der wollte in ein großen Plexiglasbecher geschnittene Melonen an der Liege. Die Getränkepreise waren in allen Bereichen moderat. Wir hatten ein Angebot für das Abendessen Getränke all inclusive für 5 Euro pro Person. Das haben wir angenommen was wir auch als fair empfanden. Wir hatten gebucht ein Doppelzimmer mit Frühstücksbufett und Abendessen. Mann kann dieses Hotel auch als All inclusive buchen. Wir hatten uns für 14 Tage ein Auto gemietet . Von Deutschland aus über ein Internetportal.( wesendlich billiger als vor Ort) Haben das Auto am Flughafen erhalten und am Flughafen wieder abgegeben .(Parkhaus) Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Wir haben das Auto direkt neben dem Hotel geparkt . ( Riesiger Parkplatz kostenlos) Mal über Google Earth schauen. Luftaufname ist so noch aktuell! Für uns kam im Hotel daher All Inclusive nicht infrage. Der Strand ist kieselig und sauber und war zu unserer Reisezeit überhaupt nicht voll.Die Strandpromenade ist sehr schön und Kilometerlang .Auch findet man dort kleine Restaurants zu günstigen Preisen kleine Cola 1,50 Euro Kaffee schwarz 1,30 Euro. Allso die Preise waren okay und fair( zu unserer Reisezeit). Unser Positives Fazit. Dieses Hotel macht der Iberostar Hotelgruppe Ehre.! Preis Leistug gut können wir so nur weiterempfehlen! Verbesserungswürdige Dinge: Der Hotelzimmersave ist nun schon fast in jedem guten 4 Sternel Hotel im Preis inkludiert. Das sollte einfach im Preis mit drinn sein. Eigendlich ist das Hotel von seiner Lage und Bauart Top. Mann sollte sich mal Überlegen ob man nicht noch ein paar Meter von der Baulücke dazu kauft wenn das möglich ist um die Gartenanlage und die vielen Liegen am Pool zu entlasten. MfG. G.Melchior
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Günter, ein positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Málaga Playa sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen motivieren uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa