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Siegbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel -- mit viel Luft nach OBEN
4,0 / 6

Allgemein

Hotel macht einen sehr guten Eindruck -- wird nach der Saison weiter renoviert. Großer Pool - Schwimmer und Nichtschwimmerteil nicht getrennt -- flacher Einstiegsbereich im Nichtschwimmer wird auch von Kleinkindern genutzt. Taubenproblem --- einige Balkone teilweise nicht nutzbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten nichts zu beanstanden. Gut geschlafen -- Bett war total o.k. Kleiner Kühlschrank und TV mit großer Senderauswahl. Das Bad dürfte etwas größer sein. Schwierigkeiten bei der Toilettenbenutzung, weil kaum Platz bis zum Bidet war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte den Eindruck, dass "All Incl." die gute Iberostar-Qualität gedrückt hat. Manchmal war es SUPER, am nächsten Tag wieder langweilig. Gemüse z.B. ungewürzt und teilweise bissfest -wie vom Feld-, Kartoffeln nicht gar. Pommes meistens gut. (Super war immer wenn eine Befragung anstand) Es war jedoch das Bemühen erkennbar, es den Gästen recht zu machen.


    Service
  • Gut
  • Den Service kann man nur lobend erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist von Appartement-Blocks umgeben. Strand über die Promenade direkt erreichbar. Einkaufsmöglichkeit im wirklichen Supermarkt. An der Promenade sind Lokalitäten u. die üblichen Touristengeschäfte. Empfehlung bei "ELKE" -- Korbstühle, Kissen = Nachmittags Kaffee u. Torten (lecker) Abends gute Getränke Montags ist Markttag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegbert
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegbert, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa ist für uns sehr erfreulich und wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt selbstverständlich gerne entgegen: Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa