Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mittelklasse Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nettes Hotel ohne großen Luxus Zimmer werden sehr gründlich gereinigt. Einrichtung für diese Hotel Kategorie absolut in Ordnung. Am Pool stehen immer ausreichend Liegen zur Verfügung. Liegen am Strand gegen Gebühr. Angebot beim Frühstück ist gut. Abendessen leider sehr eintönig und mit Kantinen Atmosphäre, obwohl dass Personal bemüht ist. Unbedingt ein Auto mieten um die vielen schönen Orte in der Umgebung zu erkunden. Wer kein all inklusive hat am besten gleich bei Ankunft Wasser in den Geschäften vorm Hotel kaufen, da Mini bar leider leer ist bei Ankunft. Preise in den Geschäften auf dem Hotel Gelände sind absolut fair. 1-2 Flaschen Wasser bei Ankunft auf dem Zimmer zu haben sollten eigentlich normal sein. Egal ob halb Pension oder all inklusive !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Zimmer werden sehr gut gereinigt. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Auswahl beim Frühstück ist gut und ausreichend. Abendessen ist leider sehr eintönig und Geschmacks neutral. Mehr Themen Abende könnten hier nicht schaden. Personal ist sehr bemüht kommt aber leider den Maßen an Gästen nicht hinterher. Atmosphäre eher wie in einer Kantine. All inklusive absolut nicht notwendig, da Getränke Preise sehr fair sind und die Restaurants außerhalb auch gut und günstig sind.


    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Safe gegen Gebühr. Handtücher gegen Kaution. Personal ist immer freundlich und bemüht.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Ausreichend gute und günstige Restaurants in unmittelbarer Nähe. Shopping Möglichkeiten absolut nicht gegeben. Torrox als Ausgangs Ort für Ausflüge bestens geeignet, davon abgesehen bietet der Ort nicht viel.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer ausreichend Liegen am Pool, egal zu welcher Zeit.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass unser Service im Speisesaal Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein Team aus kompetenten Servicemitarbeitern verfügen, kann es in bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Dass die Vielfalt unserer Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn wir verfügen über zahlreiche Stationen an unseren Buffets, die von einer umfangreichen Salatbar, bis hin zu Fleisch- und Fischspeisen, Reis- Nudel- und Kartoffelgerichten, bis hin zu glutenfreien Produkten, frischen Backwaren, Desserts, Obst, eine Auswahl an Getränken, usw. reichen. Während sich einige Speisen im 9 Tage-Takt ändern, werden andere täglich gewechselt. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden. Wir werden Ihre wertvolle Kritik und Ihren Verbesserungsvorschlag in Bezug auf unsere Themenabenden selbstverständlich gerne an die Küche weiterleiten. Es freut uns andererseits sehr, dass Sie unser mühevoll zubereitetes Frühstücksangebot lobend erwähnen. Da die Gastronomie zu unseren wichtigsten Merkmalen gehört, stellen wir jeden Morgen ein ausgiebiges Frühstück mit Fruchtsäften, diversen Backwaren, Müsli und Cerealien, Joghurt, Olivenöl und Butter, Honig, Marmelade, Kaffee, Tee, Obst sowie am Buffet frisch zubereitete Speisen bereit. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und somit die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Dass Sie trotz einiger Mängel eine angenehme Zeit bei uns hatten, bedeutet uns sehr viel, denn darauf legen wir größten Wert. Außerdem hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa