Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hat den Namen Iberostar nicht verdient!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer auf Dauer Belustigung & Beschallung 🎵 den ganz Tag steht, ist in diesen Hotel genau richtig. ! ( Aber als Familienhotel bestens geeignet) Entspannung war nur am Strand möglich. Hätten wir Party Urlaub machen, wollen wären wir zum Ballermann oder nach Ibiza geflogen, einmal und nie wieder in diesem Hotel.!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ist sauber 👍 Betten waren okay. Da immer laut Musik war bis fast 24:00 Uhr war an Schlaf nicht zu denken. 3 Tage war eine Veranstaltung auf der Promenade, ging die Musik 🎵 bis 2 Uhr morgens.. einfach nur ohne Worte 😠


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sie waren immer freundlich und bemüht. Bloß im Speisesaal war auch hier, immer Krach, egal zu welcher Zeit man ging. Das Essen war hier auch nicht vergleichbar mit anderen Iberostar Hotels. Natürlich lässt sich, der Krach nicht ganz vermeiden, bei so vielen Gästen. Essens Zeiten wären vielleicht von Vorteil.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption war nicht freundlich und wirkte angenervt ! Nicht mal Worte zur Verabschiedung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Torrox ist als Ausgangs Punkt für Ausflüge sehr gut, ansonsten hat der Ort nicht viel zu bieten. Málaga ist sonst wunderschön und hat einiges zu bieten und zu entdecken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dauer Belustigung , wer drauf steht !?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Málaga Playa. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer sowie die Freundlichkeit und Bemühungen unseres Restaurantpersonals positiv wahrgenommen haben. Unser Hotel bietet ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm, das von vielen unserer Gäste sehr geschätzt wird, denn wir sind bestrebt, eine angenehme Umgebung für alle zu schaffen. Wir verstehen jedoch, dass die Wahrnehmung von Lebendigkeit sehr subjektiv ist. Bei externen Veranstaltungen, wie der von Ihnen erwähnten auf der Promenade, haben wir leider keinen Einfluss auf Lautstärke oder Dauer. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services an der Rezeption entsprechen keinesfalls unseren Standards für Professionalität und Gastfreundschaft und werden intern geprüft. Ebenso ist unsere Gastronomie ein Grundpfeiler unserer Marke, und unser Küchenteam arbeitet unermüdlich daran, ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot zu schaffen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von der Servicequalität zu überzeugen, für die Iberostar bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Málaga Playa