Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine von der Architektur sehr Ansprechende Anlage, Jedoch leider nicht die erwartete Iberostar Qualität. Wer Strandurlaub möchte ist hier Richtig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind Zweckmäßig Ausgestattet. Der Kühlschrank taugt nichts, Kalt wird da nichts. Also, ab an die Rezeption, Austauschen lassen. Ansonsten hatten wir ein Zimmer Richtung Pool, direkt über der Barterrasse. Deklariert als seitlicher Meerblick. Ja... am Horizont sieht man das Meer, jedoch finde ich es sportlich hier gut 200 Euro als Mehrpreis zu zahlen für fast nichts...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war Gut, jedoch nicht Vergleichbar mit den Iberostar Hotelanlagen, z.Bsp. auf Fuerteventura. Ein Themenrestaurant, bzw. wie eine Snackbar fehlte Komplett. Denn... Die sogenannte Snackbar im Poolbereich war ne glatte 6. Für AI Gäste nicht wirklich Ansprechend. Ansonsten macht sich das Hotel das Leben seiner Angestellten selber schwer. Wie kann man nur Halbpension, Vollpension und AI in einem Hotel Anbieten. Das führt zu Absoluten Verwirrungen beim Personal, zumal die EDV ( Laptops ) oft nicht wirklich Funktionierte und die Gäste dann halt Ihre Getränke Kostenlos erhielten.. ( Sehr schlecht Organisiert... )


    Service
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel komplett Überfüllt war mit Familien mit kleinen Kindern, ist es leider nicht möglich die Massen an Menschen zu Beherrschen. Wenn schon auf den Rasenflächen Liegen bereitgestellt werden müssen, weil der Poolbereich Komplett zugestellt ist, dann Frage ich mich ob hier nur der Profit der Hotelkette zählt. Das Personal war im Großen und Ganzen Freundlich, das muss man schon sagen. Aber weniger ist halt manchmal mehr. Von den Massen an Menschen erinnert es mich mehr an meine Jugend in Mallorquinischen 2 Sterne Plus Hotel Anlagen... Wobei die Anlage wirklich schön ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage mit den Orten Nerja, Torrox und den Dörfen drumherum ist Wunderschön und definitiv einen Ausflug wert. Es gibt Busverbindungen im Halb bzw. Stundentakt. Mit dem Auto ist man Flexibler, wird aber nur benötigt wenn man in die großen Städte wie Malaga, Sevilla oder Granada möchte. Der Transfer vom Hotel dauert gut 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel und auch dafür, dass Sie Iberostar wieder Ihr Vertrauen schenken. Gleichzeitig tut es uns leid, dass bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht vollständig der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, und dass nicht alle unsere Einrichtungen Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Unser oberstes Ziel ist, die volle Kundenzufriedenheit zu erreichen, daher versuchen wir stets einen exzellenten Service sowie den gewünschten Komfort in allen unseren Bereichen zu gewährleisten. Markus, natürlich werden wir die erwähnten Punkte in Ihrer Bewertung analysieren und besprechen, denn nur durch den Gäste-Dialog können wir unsere hohen Standards und die vielen Annehmlichkeiten, die wir bieten, noch weiter verbessern, um noch gezielter auf jedwede Wünsche eingehen zu können. Auch haben wir Ihre Anmerkungen zur Gastronomie zur Kenntnis genommen und bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprachen. Wie in allen Iberostar Hotels arbeiten wir ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen, die sich täglich um ein rundum exzellentes, abwechslungsreiches und nachhaltiges Angebot bemühen. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie unsere Lage positiv bewerten und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorgehoben haben. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa