Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Malaga Playa, durchaus wieder...
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich und das Zimmer waren in Ordnung. Das Hotelpersonal insgesamt freundlich. Das Hotel ist für einen reinen Badeurlaub sehr gut geeignet. Das Essen war gut zubereitet und auch abwechslungsreich. Meinem Sohn und mir hat es immer sehr geschmeckt, ich denke, es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Animateure waren sehr bemüht und haben für gute Stimmung und Unterhaltung gesorgt. Schade ist, dass es keinen separaten Strandabschnitt für die Hotelgäste gibt, der Strand ist öffentlich. Generell ist es eine überschaubare Anlage. Die Abendshows finden in einem Saal im Hotel statt, was das Feeling etwas mindert, aber das ist vielleicht Geschmackssache. Ich mag es outdoor lieber. Der Fitnessbereich verdient leider den Namen nicht. Dieser Bereich ist ein trauriger Anblick im Hotel, das sonst durchaus als sauber und angenehm empfunden werden kann. Der Fitnessbereich ist muffig und schmutzig, die Geräte veraltet, teilweise kaputt. Kein Ort, an dem man sich gern aufhält. Dennoch kann man im Iberostar Malaga Playa, abgesehen von diesem Manko, einen angenehmen Urlaub verbringen. Ich würde durchaus wieder in Torrox und in diesem Hotel Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht funktionierende und nicht korrekt gereinigte Fitnessgeräte vorgefunden haben. Wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, die auch für unseren Fitnessraum gelten, zu überprüfen und verstärkt den angesprochenen Bereich zu reinigen. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt uns, motiviert weiterzumachen und uns weiterhin zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts