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Verena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Iberostar nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage selbst ist schön und beitet großes Potential. Auch das von uns bewohnte 1 Zimmerappartement war super. Aber die Oranisation im speisesaal und der stänge Lärm, an sämtlichen Stellen, an denen Getränke und Speisen entgegengenommen werden können, hat den Erholungscharakter des Urlaubes völlig zerstört.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügigres Appartment, genügend Platz aber manchmal wurde beim Putzen Haarknäule und anders verteilt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen selbst hat geschmeckt. Aber es zu erlangen war extrem mühselig. Wir hatten all inn gebucht und da freunt man sich eigentlich auf ausgedehnte Essen und abendliche Getränke im Familenkreis. Hier war es im Speisessal so laut und eine agressive Stimmung, dass man froh war, wenn das Essen endlich vorbei war. Ein zweites Getränk beim Abendessen zu besellen, war sehr schwierig. Es gab viel zu wenig Kellner. Dafür wurde einem der Teller teilweise unter der Gabel weg gezogen. Ob man mit seinen Tischnachbarn im Gespräch war hat das Personal auch nicht interessiert. Beim Frühstück musste auch der Kaffe am Autromat gezogen werden. Die Schlange war ewig lang und befand sich im Eingangsbereich direkt vor dem Buffet. Öfter waren Kaffeekannen längere Zeit nciht verfügbar auch andere Dinge wie Butter waren streckenweise aus. Da es an zwei Tagen regnete konnte man Getränke Abneds nur im Haus zu sich nehmen. An der Lobbybar gab es unter 10 Tische. Das Ausweichen in den Ereignissaal war auch keine Option wegen der dortigen Lautsärke und dem nicht wirklich guten Unterelhaltungsprogramm. So gestresst bin ich ob des Lärmpegels in Speisesaal und Bar sowie der Liegenreservierung am Pool durch herrenlose Handtücher noch aus keinem Spanienurlaub zurückgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Strandpromenade gelegen mit Blick auf Meer. Busahltestelle mit Bussen nach Nerja, Malaga und dortigen Umsteigemöglichkeiten ca. 15 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie unseren Speisesaal in gewissen Stoßzeiten als zu laut empfanden. Wir sind uns dessen bewusst, dass die Größe eines Speisesaals bei einer vollen Belegung in einem Hotel unserer Dimensionen, keine vollständig persönliche Atmosphäre bieten kann. Jedoch legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher machen wir uns ständig Gedanken, wie wir diesen Bereich auch weiterhin so gemütlich wie möglich gestalten können, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Service im Speisesaal, möchten wir anmerken, dass unser Servicepersonal in unserem Buffetrestaurant dafür zuständig ist, die Tische sauber zu halten und für ausreichendes Besteck, Teller, etc. am Buffet zu sorgen. Obwohl unsere Mitarbeiter gerne ein Getränk an den Tisch bringen, wenn sie dies zeitlich einrichten können, handelt es sich hierbei um eine freundliche Geste. Auch die Getränke, können von unseren Gästen am Buffet nach Ihren Vorlieben gewählt werden, da es sich hier um ein Selbstbedienungsbereich handelt. Dass Sie in einigen Fällen feststellen konnten, dass gewisse Speisen oder Getränke nicht umgehend nachgefüllt wurden, bedauern wir sehr. Obwohl wir großen Wert auf eine besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste legen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Da unsere Zimmer jeden Tag gründlich gesäubert werden und wir auch hier über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, sind wir über Ihren Kommentar über die unzureichende Säuberung sehr verwundert. Hierzu bitten wir um Entschuldigung und möchten gleichzeitig erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption jederzeit zur Verfügung steht, um jederzeit dafür zu sorgen, dass Sie sich wohl fühlen. Andererseits freuen wir uns sehr, dass unser Zimmer Ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Alle Elemente der Dekoration, die Raumaufteilung, oder die Farbgebung und die Ausstattung, werden von uns bestens durchdacht, um den absoluten Komfort unserer Zimmer zu gewährleisten. Dass wir Sie außerdem von unserer besonders gepflegten Gartenanlage am Meer überzeugen konnten, freut uns außerordentlich. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team, bestehend aus Reinigungspersonal, Landschaftsgärtnern, Handwerkern und Technikern, sorgt täglich dafür, ein besonders entspanntes Umfeld in unserem Außenbereich zu schaffen. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns auch sehr über Ihre positive Beurteilung zu unserem exklusiven, gastronomischen Angebot. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund der angesprochenen Mängel nicht mehr besuchen möchten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren hilfreichen Kommentar und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa