- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage von außen schön ,aber innen nur oberflächlich renoviert.In den Gängen und Ecken des Speisesaales riecht es muffig .Es wurde billiger PVC Boden über Teppich verlegt.Viel zu viele Kinder mit Eltern werden in den kleinen Speisesaal gequetscht.Am Pool viel zu wenig Liegen und Schirme.Auch hier zu wenig Platz für so viele Kinder und sehr laut.
Der seitliche Meerblick vom Zimmer 615 war schön.Das Zimmer war sehr altmodisch ,nur frisch gestrichen.Das Bad seit 20 Jahren nicht saniert .Alter kleiner Fernseher.Aber es war wenigstens relativ sauber.Leider wurde fast jeden Abend eine niveaulose Show im Innenhof bis ca. 24:00 gezeigt mit so lauter Musik auch bei geschlossenen Fenster ,das man kein Fernsehen mehr schauen konnte oder schlafen.
Wir haben noch nie so schlecht gegessen .Nur der Fischabend war akzeptabel Die Salate waren ungenießbar.Das Gemüse aus der Dose.Der Nachtisch bestand aus billigen Sahnetorten ,braunen Bananen ,geschmackloser Melone.Das Frühstück war o.k.Teilweise auch vergammelte Lebensmittel.Kein Wunder ,das wir uns einen Magendarm Virus eingefangen haben.
Das Management,die Rezeption und die älteren Tischzuweiser sind arrogant ,unfreundlich und haben uns trotz schwerem Magendarm Virus,den wir uns im Hotel geholt haben,nicht geholfen.Am 4.Tag mussten wir uns übergeben und hatten Durchfall.Mein Mann konnte einen Abend nicht mehr das Zimmer verlassen.Ich quälte mich 10 Minuten vor dem Abendessen herunter .Dort bat ich die langhaarige Managerin um etwas Brot und Käse und erzählte ,das es meinem Mann nicht gutgeht und ich auch mich kaum auf den Beinen halten kann .Sie schlug mir die Tür zum Büffet vor der Nase zu und sagte ich solle gefälligst warten ,bis das Büffet öffnet (ich sah das Baguette schon in de Ferne liegen).Danach ging ich zur Rezeption und bat dort um Hilfe .da ich kurz davor war mich zu übergeben.Der ältere Herr mit Brille schaute mich nur angewidert an und sagte ich solle gefälligst warten vor dem Büfettraum.Auch ihm sagte ich ,das wir schwer erkrankt sind von dem Hotel Essen.Keine Reaktion.Danach wartete ich vor dem Essensraum,wo ich durch die Fenster sehen konnte ,wie alle lachten .Sie öffneten extra noch 3 Minuten später.Danach wiederholte ich ,das mein Mann im Bett liegt und ich krank bin.Der ältere Tischzuweiser wies einen Kellner unfreundlich an mir ein Tablett zugeben .Ich nahm mir trockenes Brot und etwas Käse.Mir wurde keine Hilfe angeboten das Tablett in den sechsten Stock zu befördern,es wurde nicht gefragt,ob wir einen Arzt benötigen .Auch am nächstenTag,wo wir wenigstens wieder das Zimmer etwas verlassen konnten,wurde nicht nach unserem Befinden gefragt.Aus diesem Grunde werden wir nie wieder in einem Iberostar Hotel unseren Urlaub verbringen(obwohl wir das Iberostar Andaluciia Playa und Iberostar Marbella gut fanden)Ich bin geschäftlich durch meine 26jährige Arbeit als Flugbegleiterin sehr oft in Hotels.So etwas habe ich noch nicht erlebt. Nur die Kellner im Terrassenbereich waren freundlich ,was einem im Ernstfall auch nicht weiterhilft.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr ungepflegten Strand.mit dunklem Sand.Kleine Geschäfte und billige Restaurants direkt in der Nähe(wo man aber besser Essen kann ,als im Hotel).Supermarkt an der lauten Hauptstraße,welche auf der Eingangsseite liegt gut sortiert und günstig.Zum wunderschönen Nerja ,das wir auch empfehlen können als Hotel und Strandurlaub Aufenthalt 10 km .Mit dem Taxi 17 bis 19 Euro.Torrox hingegen 70 Jahre Ambiente mit Ferienwohnungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Niveaulose Animationen auf die vielen Spanier mit Kindern ausgerichtet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Kerstin, herzlichst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar, Ihre konstruktive Anmerkung und dafür, dass Sie uns wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben, Ihren wohlverdienten Urlaub bei Iberostar zu verbringen. Zuallererst ist es uns wichtig zu informieren und seien Sie bitte versichert, dass wir uns bei Iberostar der Bedeutung der Einhaltung von Hygiene- und Qualitätsstandards bewusst sind, denn die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die streng nach festgelegten Protokollen arbeiten, um die hohe Qualität unserer Küche mit spanischen und internationalen Gerichten zu gewährleisten. Im gesamten Hotel haben die Sauberkeit und Hygiene bei uns eine hohe Priorität und wir halten tagtäglich ein strenges Reinigungsregime ein. Wir sind über die von Ihnen beschriebene Situation sehr besorgt und es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Gastronomie Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und dass Sie und Ihr Mann während Ihres Aufenthaltes unter diesen gesundheitlichen Problemen gelitten haben. Wir möchten auch anmerken, dass der exzellente Service zu unseren höchsten Prioritäten gehört und unsere gewissenhaft ausgewählten und stetig geschulten Mitarbeiter und das gesamte Management geben täglich ihr Bestes, um unseren Urlaubern den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu gestalten. Dass unsere Gastfreundlichkeit, für die wir bekannt sind, nicht wie erwartet bei Ihnen angekommen ist, bedauern wir und haben alle Ihre konstruktiven Anmerkungen umgehend an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet und werden sie intern selbstverständlich besprechen und analysieren. Kerstin, wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit in Spanien mit nach Hause genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in nicht allzu ferner Zukunft erneut die Gelegenheit geben, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa