- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist in einem relativ guten Zustand und macht von aussen einiges her. Leider sind die Zimmer mit Teppichboden ausgelegt, das ist äusserst unhygienisch. Desweiteren war das Restaurant eine kleine Katastrophe, es war extrem laut (absolute Kantinenatmospäre), die Angestellten kamen mit abräumen und neu eindecken kaum nach. Die reinste Massenabfertigung, falls man einen Platz bekam. Das die Teller teilweise schmutzig waren ist dort vermutlich normal. Zum Frühstück musste man sich irgendwo ein volle Kaffeekanne suchen, so was haben wir in einem 4 Sterne Hotel noch nicht erlebt.!! Pool und Liegen waren ganz OK.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa & Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 177 |
Sehr geehrte Christina und An, wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten. Bezüglich der mit Teppichboden ausgelegten Zimmer möchten wir Ihnen erklären, dass viele Gäste darauf Wert legen, da dies positiv für die Schalldämmung ist. Jedoch gibt es in unserem Iberostar Malaga Playa auch Zimmer ohne Teppichboden. Daher würden wir Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Anreise bei dem gebuchten Hotel zu erkundigen, ob Ihren Wünschen Rechnung getragen werden kann. Mit Freude würden unsere Mitarbeiter versuchen, diese Wünsche zu erfüllen, da es unser Ziel ist unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub anzubieten. Anderseits freuen wir uns, dass Sie Pool und Liegen gut fanden. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts