- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind das erste mal in diesem Hotel gewesen und auch das letzte mal. Auch wenn das Hotel mit seiner schönen Architektur besticht und der Gärtner eine Urkunde verdient ,hat das Hotel doch sehr starke Schwächen. Größte Schwäche ist der sehr laute und viel zu kleine Speisesaal für diese Menschenmengen. Auch das Essen war nicht von guter Qualität und wenig abwechslungsreich, aber das Buffet war immer gut bestückt. Genauso war es im Poolbereich , auf viel zu wenig Quadratmeter viele Liegen, die dann auch noch nicht für Gästemenge reichten. Ruhe und Erholung wie von einigen beschrieben ,war zu unserer Zeit nicht möglich, findet man warscheinlich eher im März / April.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Susanne, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Malaga Playa zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit und damit verbundene Wartezeiten zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Hotelanlage. Das Lob über unsere Gärtner werden wir selbstverständlich weiterleiten. Ihre Worte werden sie begeistern und enorm motivieren. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts