- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist keine 4 Sterne Wert,Personal und Animateure leisten sehr gute Arbeit.Zimmerreinigung ist nicht gut Flecken und Staub nach 2 Wochen Urlaub waren immer noch da Urinflecken auf Toilettensitz gehen nicht mal mit Desinfektionsmittel weg.Staubsauger wurde auch nie benutzt.Essen keine gute Fleischqualität und alles kalt schlechtes Kantinenessen.Speisesaal ist sehr schmuddelig Stühle dreckig und teilweise durchgesessen ,mann müsste die Stühle mit Leder beziehen da viele Leute mit nassen Hosen zum Mittagessen gehen. Wenn manche Leute Zuhause auch soviel Dreck und Schmutz hinterlassen wie im Urlaub dann finde ich dass sehr traurig manches Benehmen ist schon sehr fragwürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, denn sie hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers und des Speisesaals nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unsere Fleischqualität zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht warm genug waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Hotelpersonals und der Animateure. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts