- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand, wobei der Sand dunkel ist und Kieselsteine den Zugang zum Meer behindern. Am Pool waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Der Pool selbst war sauber und ausreichend groß. Unser Appartement war geräumig, das Inventar ist erneuerungsbedürftig und auch der Gesamteindruck des Hotels zeigt, dass Renovierungen dringend erforderlich sind. Der Speiseraum, der eher mit einer Großkantine verglichen werden kann, war wenig einladend. Der Fußboden klebte jeden Tag rund um das Buffet. Die Lautstärke war unerträglich. Das Essen hatte keine 4 Sterne Qualität. An allen Tagen immer das gleiche, keine Abwechslung und geschmacklich kaum genießbar. Schlechte Kantinenqualität! Von uns gibt es dafür keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Manfred, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Ihren Kommentar zum Thema Renovierung werden wir an die Hoteldirektion weiterleiten. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Es tut uns außerdem leid, wenn Sie mit der Auswahl am Büffet nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa