Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Man macht nichts falsch bei seiner Buchung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren in diesem Jahr zum siebten Mal in Ihrem Hause. Über das Hotel haben wir in der Vergangenheit bereits alles gesagt. Sehr freundliches Personal, sehr sauber allerorten, ein sehr motiviertes Entertainmentteam. Obwohl es nicht möglich schien, war diesmal die Auswahl der Speisen noch vielfältiger und vom Geschmack einfach hervorragend. Was uns -und viele andere Hotelgäste- in diesem Jahr extrem gestört hat, ist die Verunreinigung des Meeres. Nach Aussagen einheimischer Bewohner, liegt das an der noch immer nicht fertig gestellten Kläranlage von Nerja, obwohl seit zwei Jahren die Gelder dafür bereit stehen, sind sie offensichtlich in andere Projekte geflossen... Diese Region lebt vom Tourismus. Uns und viele andere Gäste könnte das in Zukunft davon abhalten Ihr Hotel zu buchen. Nur Sie können auf den Präsidenten der Region den entsprechenden Druck ausüben, Das sollten sie machen.... Wir haben übrigens für September noch einmal gebucht.... Mit freundlichem Gruß


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unsere ständigen Verbesserungen den gewünschten Anklang finden. Daher freuen wir uns ganz besonders über Ihre lobenden Worte. Selbstverständlich sind auch Ihre konstruktiven Anmerkungen grundlegend für uns, denn sie helfen uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen und bei Bedarf zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa