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Claudia & Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel mit furchtbarem Speisesaal
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes, optisch sehr ansprechendes Hotel. Zimmer leider etwas klein, mit schmuddeligem und abgewetztem Teppich. Einrichtung und Zimmerreinigung o.k. Der Speisesaal ist eine absolute Katastrophe. Da hat man wohl bei der Planung die Tiefgarage mit dem Restaurant verwechselt. Ein riesiger Raum, nach hinten überhaupt kein Tageslicht, ein Geräuschpegel der einem Schulhof in der Pause noch übertrifft. Dazu eine Hektik die ein entspanntes Frühstücken, oder Abendessen unmöglich macht. Ganz grosses Lob an das Personal dort. Unter diesen Umständen zu arbeiten, und immer noch nett und freundlich zu den Gästen zu sein, ist eine tolle Leistung!! Uns haben die Bedienungen leid getan. Das Frühstück war sehr gut. Reichlich Auswahl mit allem was man sich so wünscht. Das Abedessen war nicht schlecht, aber wir haben es schon wesentlich besser in Iberostar-Hotels angetroffen. Alles sehr ölig, ungewürzt bzw. geschmacksneutral, und das Gemüse zerkocht.Wer das so mag, kommt hier prima zurecht. Aber wir sind nicht verhungert. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Wir sind sehr viel mit dem Linienbus unterwegs gewesen. Das hat prima funktioniert. In Torrox gibt es eine nette Strandpromenade, mit guten und preiswerten Bars und Restaurants. Der Sand am Strand ist leider sehr dunkel und sieht nicht so toll aus. Ansonsten hat der Ort nicht viel zu bieten. Fazit: Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub und waren bis auf die Situation im Speisesaal ganz zufrieden dort.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia & Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaals nicht gefallen hat. Unser Hotel verfügt über 400 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Restaurantmitarbeiter begeistert hat und geben Ihr Lob gern weiter. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat uns versichert, dass er die Qualitätsstandards überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts