Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2011 unter der Leitung der Iberostar Gruppe
Nicht immer 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gegen das Hotel im allgemeinen kann man nichts sagen und wir haben uns 10 tage lang wohl gefühlt. ob das hotel in jeder weise 4 sterne verdient, mag dahin gestellt sein aber um mit einem kleinkind 10 tage zu entspannen ist das hotel ok. das einzig wirkliche problem, ist die lage des hotels. sowohl der strand als auch die promenade direkt vor der tür sind scheußlich. wir haben in den 10 tagen kein einziges mal den strand genutzt, da die qualität des sandes mangelhaft ist (nicht immer sauber, zuviele steine) und man sich mit der umbegung einfach nicht anfreunden kann - der strand ist ungenügend. befindet man sich dagegen im hotel kommt man sich vor wie in einer oase und gegen das ambiente der pool- und aussenanlagen ist nichts zu sagen. unser 2 jähriger sohn hat sich pudelwohl gefühlt und das war für uns der wichtigste faktor. ich war bisher in 2 riu hotels (mexiko) und dieses war das schlechteste. es gibt einfach ein paar punkte die nicht passen und nicht 4 sterne würdig sind. der strand und die umgebung sind mangelhaft, die matratzen eine frechheit und das essen ist o. k. aber auch nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ich hatte mir unter einem 4 sterne riu hotel etwas besseres vorgestellt und die matratzen sind eine zumutung!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wer als deutscher ein gesundes und hochwertiges frühstüc erwartet ist hier falsch; denn es wird das klassische continetal breakfast serviert und es wird definitv mehr quantität statt qualität geboten. gegen das abendliche buffet kann man nichts sagen und wir haben in den 10 tagen abends gut gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • wir hatten ein appartment gebucht und waren mit der reinigung des appartments absolut zufrieden. es wird jeden tag die wäsche gewechselt und gegen die qualität der reinigung kann man nichts sagen. das personal der rezeption ist mit unterschieden zu betrachten. es gab sehr hilfsbereites und freundliches personal, es gab aber durchaus mitarbeiter die kein 4 sterne niveau besitzen und pampig waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • der transfer vom flughafen malaga bis zum hotel mit dem bus beträgt ca. 45 minuten und ist ohne probleme zu bewältigen. man kann nur immer wieder sagen, das das hotel eine architektonische insel bildet und positiv hervorsticht. alles um das hotel herum ist nicht zu empfehlen. nutzt man allerdings die öffentlichen verkehrsmittel ist man in 15-30 minuten in durchaus sehenswerten orten (frigliana, nerja oder torrox dorf)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:4