Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Nicht mein Fall
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das optisch sehr ansprechende Hotel liegt direkt am Meer. Wlan sehr mühsam in der Lobby 30 Minuten pro 24h gratis per SMS. Großer staubiger Parkplatz -gratis - rechts daneben. Anfahrt mit Auto und Lobby ein wenig weit auseinander (Gepäck schleppen) Kiosk vor dem Eingang mit deutschen Tageszeitungen. Am Strand Liegen mit 5 Euro zu bezahlen. Da wir eine Auto hatten sind wir immer einen km weiter gefahren. Ich werde dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist etwas abgewohnt, Flachbildfernseher. Wir hatten extremes Pech und zwei Zimmer über der Lieferantenzufahrt mit Blick auf Wohnsilos bekommen. Die Balkonmöbel sind billigstes Plastik und wenn man Glas raufstellt, fällt es schnell runter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Besonders stört mich der Kantineflair, mit recht enger Bestuhlung für die vielen Gäste, samt Wartezeiten auf einen Tisch. Die Qualität der Nahrungsmittel ist mäßig. Dafür ist die Präsentation sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist professionell und die Mitarbeiter freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Meer vor der Tür, wenig beschauliche Strandpromenade


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bin zweigespalten, Der Pool ist schön ( aber langweilig), sauber. Aber die Anzahl der Liegestühle auf die relativ kleine Fläche ist recht hoch. Trotz das wir zu viert immer Liegestühle nebeneinander bekommen hatten, haben die Poolreservierer schon ab 7 ihre Handtücher ausgerollt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:3