- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Architektur des Hotels ist großartig und die Lage ist auch o.k., obwohl die Costa del Sol nicht halb so schön ist wie die Costa de la Luz. Der Strand ist dunkelgrau und steinig, aber akzeptabel. Der Pool war kälter als das Meer - unverschämt. Die Zimmer großzügig und super sauber - sehr angenehm. Aber die Gastronomie ist unter aller Kritik. Eine Frechheit. Wartehalle ist noch geschmeichelt für das Ambiente. Kampf um einen Tisch - auch gegen Kellner, die schon um 9 fürs Frühstück eindecken wollen. Die Qualität von Fisch und Fleisch miserabel. Ab halb 9 Endzeitstimmung, obwohl das Essen bis halb 10 offiziell geht. Kein Mensch mehr interessiert am Gast, kein frisches Essen mehr. Schlimm.
Super.
Sehr nette Rezeption.
Hässlicher Ort, aber Anlage direkt am mäßig schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Andreas, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen recht herzlich für die wertvolle Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Málaga Playa. Gleichzeitig sind wir sehr traurig, dass wir Ihren Vorstellungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht vollständig entsprechen konnten. Wir geben zu, dass es nicht immer leicht ist, in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, für ein besonders entspanntes Ambiente zu sorgen, obwohl wir uns sehr darum bemühen. Viel Lob bekommen wir in der Regel für unser gastronomisches Angebot: Eines unserer Hauptanliegen ist es, unseren Gästen ein erstklassiges, sehr abwechslungsreiches und hochwertiges Speisenangebot zu bieten und daher enttäuscht uns sehr, dass uns dies bei Ihnen nicht vollständig gelungen ist, möchten aber betonen, dass wir ausschließlich Fisch und Fleisch in hochwertiger Qualität verwenden. Auch der Service in unseren Hotels wird in der Regel sehr gut bewertet und wir legen viel Wert ausschließlich freundliche, kompetente und servicebereite Mitarbeiter auszuwählen. Selbstverständlich werden die Öffnungszeiten unserer Restaurants eingehalten, aber die Nachfrage seitens unserer Gäste kann bedingen, dass fälschlich der von Ihnen geschilderte Eindruck entsteht, wofür wir uns entschuldigen möchten. Wir hoffen, dass Sie dank der wunderbaren Lage unseres im maurischen Stil errichteten Hotels direkt am Strand einige schöne Urlaubstage erleben konnten. Vielen Dank für Ihr Lob an unseren Mitarbeitern an der Rezeption und unseren wunderbaren Zimmern. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu können, um Ihnen dann ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa