- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen war es Ok, aber mehr auch nicht. Wir hatten den Eindruck, dass alles Nötige gemacht wird, aber auch wirklich nicht mehr. Wir hatten schon mehr Service im Urlaub erlebt. Das Essen war gut, aber der Geräuschpegel im Speiseraum enorm. Es erinnerte wirklich an Massenabfertigung. An der Rezeption waren sie freundlich, aber man durfte besser um keinen Gefallen bitten, beschränkt auf das Nötigste. Einen Anruf für uns zu erledigen, da wir kein spanisch sprechen, war der Dame schon zu viel. Die Sauberkeit der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig. Wir waren froh, einen Mietwagen zu haben, da wir dann unsere Ausflüge selbst planen und unternehmen konnten. Die Reiseleiterin war nicht wirklich geschäftstüchtig.Alles in allem war der Aufenthalt Ok, aber wir würden es nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Kathrin, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Das Verhalten der Rezeptionistin bedauern wir sehr. Diesen Vorfall werden wir im nächsten Teammeeting besprechen und außerdem werden wir unser Rezeptionsteam verstärkt schulen, um die Servicementalität, die für IBEROSTAR sehr wichtig ist, zu verbessern. Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa