Nach unserem Empfinden kein 4-Stern Hotel aber ein gutes 3-Stern Hotel. Keine Willkommens-Präsente im Zimmer (Wasser, Äpfel etc.) auch keine zwischendurch (Bettmümpfeli), was von einem 4-Stern Hotel zu erwarten wäre. Kleiderordnung, insbesondere beim Abendessen wie z.B. lange Hosen bei den Herren, wird nicht kontrolliert. Ein einziges mal wurde eine Frau, am Mittagessen mit tropfenden Haaren und platschnassem Bikini unter den Hotpants und einem Top weggeschickt. Durfte aber kurz darauf, nachdem Sie sich die Haare unter dem Toilettenföhn getrocknet hatte, auch mit den nassen Kleider/Bikini essen gehen, was sich leider unangenehm auf die gepolsterten Stühle auswirkt. Die "besten" Liegestühle sind bis 08.45 Uhr alle mit Badetücher und sonstigem reserviert. Die Badetücher werden nach 45 Minuten auch nicht entfernt obwohl vom Hotel, via Anschlag, darauf aufmerksam gemacht wird. Da bleibt einem keine andere Wahl als dieser Reservierungs-Sport mitzumachen. Für Kinder ist ein separater Glacé-Tisch vorhanden welcher leider von den Erwachsenen oft eingenommen wird. Ein Kinderbuffet gibt es jedoch nicht, auch Schemel oder Dreitritte sind am Buffet nicht vorhanden. Selbstverständlich versuchen die Kinder trotzdem selber zu schöpfen und da es für den Teller, auf dem Buffetrand nur zur Hälfte Platz hat, gehen einige Teller zu Bruch. Unser Résumé ist; wenn man sich mit der Einstellung abfindet man befindet sich in einem 3-Stern Hotel ist alles ganz in Ordnung. Unser Vergleich beruht unter anderem auf die Hotels: Hotel Iberostar Anthelia, Teneriffa, Hotel Cordial de Mogan, Gran Canaria, Hotel Viva Cala Mesquida Resort, Mallorca und andere.
Für Ausflüge gut gelegen. Hotel ist direkt am Strand. Torrox Costa empfanden wir unattraktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Daniel, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen eines 4-Sterne Hotels nicht gerecht wurden. Um den Ansprüchen unserer Kategorie gerecht zu werden, möchten wir vermeiden, dass Gäste mit unangemessener Bekleidung zum Abendessen erscheinen. Leider wird dieser Bitte nicht immer nachgegangen, wie Sie bemerken konnten. Wir bedauern diesen Umstand sehr und bitten um Verständnis dafür, dass die Handhabung einer solchen Situation nicht immer einfach ist. Wir möchten möglichst allen Vorlieben unserer Gäste entsprechen und dabei versuchen wir stets einen Ausgleich zu finden, der den verschieden Gewohnheiten so weit als möglich gerecht wird. Außerdem sprechen Sie an, dass Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unserer Hausordnung ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Es tut uns leid, wenn Sie sich durch das unangemessene Verhalten einiger Gäste gestört fühlten und dass können wir selbstverständlich nachvollziehen. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten. Sollte tatsächlich kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an unser Personal und es werden Liegestühle freigegeben. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir weiterleiten, um uns auch hier weiterhin Gedanken zu machen, denn wir möchten, dass unsere Gäste Ihren Aufenthalt in all unseren Bereichen vollständig genießen können. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht entsprechen konnten. Für Ihren nächsten Aufenthalt bei IBEROSTAR, würden wir Sie gerne persönlich beraten, um uns Ihren Wünschen bestens anzupassen. Unsere freundlichen Mitarbeiter im Call Center können Ihnen dabei halfen, das Hotel zu finden, dass mit Ihren Vorlieben übereinstimmt. Auch auf unserer Webseite befinden sich ausführliche Beschreibungen und Abbildungen unserer Bereiche, Installationen und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa