- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zur Zeit in diesem Hotel, haben Halbpension gebucht. Bezahlen also außer des Frühstücks u. der Mahlzeit am Abend alles extra. Bekommen aber teilweise die Getränke vorgesetzt, die die All in Gäste bekommen. Bei Reklamation bekommt man dann das, was man nicht bestellt hat. Bei nochmaliger Reklamation bekommt man dann wieder das 1. Getränk schlechter Qualität. Wir reisen erst abends ab u. haben drum gebeten, das Zimmer etwas länger als 12:00 Uhr behalten zu können. Das ist möglich, aber zu einem Wucherpreis. Wir empfehlen daher einen frühen Flug zurück zu buchen. Ansonsten ist das Hotel ok. Das Essen ist mit Höhen u. Tiefen. Wir kommen nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Zugleich tut es uns leid, dass einige Ihrer Erfahrungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Über Ihren Kommentar bezüglich der Qualität unserer Getränke sind wir überrascht, denn sowohl die Qualität als auch die Abwechslung unserer Gastronomie gehört zu den wichtigsten Merkmalen von IBEROSTAR. Die Wahl der Halbpension, wirkt sich lediglich auf den Zahlungsmodus aus, nicht jedoch auf die Qualität der angebotenen Getränke. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, um welches Getränk es sich konkret handelt, daher können wir nicht weiter darauf eingehen. Das es in einem Fall zu einer Verwechslung bei dem von Ihnen bestellten Getränk kam, tut uns leid. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Hotels stets einen hochqualitativen Service in allen Bereichen bieten, und zwar zu fairen und kompetitiven Preisen. Wir möchten unseren Gästen stets eine erstklassige Urlaubserfahrung bieten, die sie in bester Erinnerung mit nach Hause nehmen können. Dass wir das bei Ihnen nicht erreichen konnten, bedauern wir sehr. Auch dass der Preis für ein Late Check-Out nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde, tut uns aufrichtig leid. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen unser Call Center freundlich zur Seite. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Es ist sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gerne klären wir all Ihre Fragen im Vorfeld und versuchen, uns Ihren Vorlieben anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa