Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
(36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung leider nicht ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist schoen und sauber. Die Apartments gross aber sehr ringhoerig!!! Jeden Morgen um 7.00 Uhr hoert man die Putzfrauen mit Staubsauger und lauter Stimme ihre Arbeit tun. Die Glastueren zu den Zimmern sind beim Oeffnen sowie Schliessen sehr laut. Die Ablauefe von Wc, Dusche, Badwanne katastrophal laut waehrend dem Wasserabfluss. Ich wurde vielmals in der Nacht davon geweckt und dachte es kaeme ein Wasserfall runter. Das Essen fuer meinen Geschmack sehr erbaermlich. Wo ist da die Spanische Kueche geblieben? Wenn schon den Touristen angepasst, dann bitte aber gut gekocht. Als Fischliebhaberin wurde ich sehr enttaeuscht! Zweimal bin ich fast erstickt! Das erste mal bei einem in wuerfelform gekochten Calamari. Ich konnte den leider nicht abbeissen und probierte mit den Zaehnen das Stueck im Mund zu zerkleinern. Bin fast daran erstickt da ich den so halbwegs verschluckt hatte. Und das zweite Mal bei Schwertfisch. Wusste gar nicht, dass der auch so gummig sein kann!!! Ich habe das Gefuehl es wurde gewuerzlos und sehr salzarm gekocht. Keinen Pfiff. Dessert habe ich nur am ersten Abend gegessen, da das Biskuit von den probierten Kuchen immer gleich schmeckte. Habe stattdessen Fruechte gegessen. Die Poolanlage wird sehr sauber gehalten! Das ist positiv. Auch der Pool und die Liegen schoen sauber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:36-40
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa gewählt haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da die allseits bekannte Gastronomie von IBEROSTAR zu unseren Hauptmerkmalen gehört, tut es uns leid, dass unser Speiseangebot Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Die Zubereitung unserer hochwertigen Speisen erfolgt durch ein professionelles Küchenteam, das nach genauen Richtlinien arbeitet, um die optimale Frische und eine sorgfältige Zubereitung unserer Speisen am Buffet zu gewährleisten. Auf Wunsch kann der Fisch nach den individuellen Vorlieben bezüglich des Garzustandes, noch vor dem Gast während des Show- Cookings zubereitet werden. Da außerdem nicht jeder Gast die gleichen kulinarischen Vorzüge bezüglich des Salzgehaltes und der Geschmacksstärke der Speisen hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Unter den ständig wechselnden Speisen, befinden sich auch regionale und nationale Spezialitäten. Wir bedauern, dass Sie diese als unzureichend empfanden und leiten Ihren Kommentar an unseren Küchenchef weiter. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten. Daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Auch ist die Sensibilität bei der Wahrnehmung der Geräusche im Umfeld ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Unsere Rezeption steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich mit jeglichen Anliegen an unsere freundlichen Mitarbeiter, die stets versuchen werden, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres liebevoll gestalteten Hotels. Vom angenehm warmen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu den genauestens bedachten Bereichen, haben wir alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllen konnten. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Wir freuen uns außerdem, dass Sie unser Hotel stets besonders sauber vorfanden. Das haben wir unserem engagierten Reinigungsteam zu verdanken: Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa