- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein großes Hotel, das zu Beginn einen sehr guten Eindruck macht. Allerdings traten dann doch mit zunehmender Gästezahl einige Mängel - besonders in der Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter - auf. Diese wirkten schnell gestresst und da ihre Sprachkenntnisse etwas schwach waren, kam es auch zu Missverständnissen. Wir hatten das Angebot der Getränkepauschale angenommen, aber da gab es kein erkennbares System. An einem Abend wollten wir beispielsweise, wie bis dahin gewohnt, unsere Getränke selbst holen als uns in recht ruppigem Ton die Gläser aus der Hand gerissen wurden und wir uns nicht selbst bedienen durften, Danach wieder alles wie gehabt. Eines Morgens wurde der Kachelboden vor den ausgestellten Speisen mit einem Besen gereinigt - etwas unpassend! Unser Zimmer wurde durch sehr starke Küchendüfte belästigt, was für uns zum Glück nicht übermäßig störte, da wir durch unser Programm immer unterwegs waren und die Türen nachts geschlossen blieben. Zwar wollte unsere Reiseleitung einen "Umzug" organisieren, aber wir verzichteten für die letzten Nächte darauf. Uns fiel sehr angenehm auf, dass eine Zwischentür zum Flur Geräusche von draußen nahezu fern hielt. Was uns fehlte, war eine Beschreibung der vorhandenen Fernsehstationen und über die Bedienung des Fernsehgerätes. Alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis ok - allerdings möchten wir nicht in der Hauptsaison hier sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa zukommen zu lassen. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, unsere Rezeptionisten wären aufgrund fehlender Sprachkenntnisse schnell gestresst. Wir bedauern diesen Umstand sehr. Alle unsere Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und erhalten auch Sprachunterricht, um Ihre Sprachkenntnisse auszubauen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Zwischentür zum Flur positiv aufgefallen ist, welche zur Lärmreduzierung beiträgt. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa