Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Sonstige
Restaurant für 4 -Sterne-Hotel unwürdig
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel kann insgesamt als gut bewertet werden. Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sind o.k., nur die Herren an der Rezeption sioind manchmal etwas unwillig. Das Essen ist sehr umfangreich, wiederholt sich aber stark und ist recht geschmacklos i.S. wenig gewürzt. Das Kernproblem aber liegt im Restaurant. Dieses ist mit 450 Plätzen bei max. 1000 Gästen viel zu klein, so dass man ohne Anstehen meist erst nach 21 Uhr zum Essen kommt. Ansonsten heißt es warten... Schichten zur Abhilfe würden von der Leitung nicht befürwortet. Im Restaurant ist es unerträglich laut, so dass man sein Essen sehr schnell zu sich nimmt, höchstens ein Bier dazu trinkt und dann rasch die Flucht ergreift. Für ein Glas Wein fehlt jede Muße. Das Personal seinerseits rennt sich wirklich die Hacken von den Füßen, ist aber machtlos, sie müßten noch km- und Renn-Zulage bekommen, so engagiert sind sie! Manchen mag dies alles vielleicht nicht stören, uns aber schon (waren 3 Wochen zuvor erst in Südtirol in einem ****Haus, da ist man eben Anderes gewöhnt). Wir werden wegen des Restaurants nicht noch einmal dahin fahren, geben daher auch keine Weiterempfehlung. Pool (sehr groß und sauber!) usw. hat uns nicht interessiert, wir waren viel mit dem Mietwagen unterwegs, um etwas von Spanien kennenzulernen (Granada, Cordoba usw.)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die Atmosphäre des Speisesaals nicht gefallen hat. Unser Hotel verfügt über 319 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen, wenn es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu Wartezeiten kam und wir Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten bereitet haben. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa