- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 8.10. für zwei Wochen als All-In Gäste in diesem Hotel. Nach der Ankunft waren wir von der schönen Lobby und dem netten Empfang schon mal begeistert. Auch die Zimmer waren schön (zur Innenseite mit Meerblick; Achtung: die Zimmer zur Straßenseite sollen wohl keine Freude bereiten). Die Innen- und Außenanlage machte einen größtenteils sehr gepflegten Eindruck, auch wenn das Mobiliar und die Teppiche ihre beste Zeit hinter sich haben. Vom Hotel aus hat man gleich Zugang zu der schönen Strandpromenade und zum Strand (hier ist der Preis von 5 € für eine Strandliege zu bezahlen :-( ). Das Frühstücksbuffet war gut und das Mittagsbuffet entsprach in etwa unseren Erwartungen. Auch das Abendbuffet hat uns an den ersten beiden Tagen gefallen. Danach setze sich aber immer mehr Einfachheit und Eintönigkeit durch. Es gab sehr oft Spareribs (die immer schlechter wurden). Das gleiche galt für Hähnchenkeulen. Leider gab es ausgefallenere Sachen eher selten (Ochsenschwanz 1*, Kaninchen 2*, Tintenfischsalat 1*). Das Nachspeisenbuffet war nur 2* etwas besser, als es Kuchen/Torten gab (und nicht die Einheits-Schaumspeisen). Obst gab es reichlich (da hätte ich die Ananas mal ganz gerne zum Frühstück gehabt). Das Getränkeangebot war voll in Ordnung, von den nicht schmeckenden Cocktails mal abgesehen. Wir haben uns auf Wasser, Bier, Wein und Longdrinks konzentriert. Das Unterhaltungsprogramm am Abend hat uns mit einer Ausnahme (der argentinische/brasilianische Tangoabend) immer gut bis sehr gut gefallen. Ausgezeichnet waren die zwei Flamenco-Abende. Das Animationsteam war freundlich, aktiv und nicht nervig. Das gesamte Personal war sehr freundlich und nett. Eigentlich würden wir das Hotel ja gerne weiter empfehlen, aber das Abendbuffet hat uns dann doch zu sehr geärgert, zumal die ersten beiden Tage gezeigt haben, dass da mehr möglich ist.
die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und nicht hellhörig.
siehe Teil "Allgemein"; einem sehr guten Start von zwei Tagen folgten leider die Tage mit fortschreitender Ernüchterung
Wir haben keinen einzigen unfreundlichen Mitarbeiter erlebt
30 Minuten vom Flughafen gute Busanbindung viele Ausflugsmöglichkeiten (im Bereich von 400 km / Hin- und Rückfahrt)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand gut, aber teure Liegen Pool gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa