Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service bei mir als Halbpensionsgast
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr schöne, geschmackvolle Hotelanlage. Mir hat sie sehr gut gefallen. Alles ist sehr gepflegt und ordentlich. Die Hotelbediensten waren außerordentlich freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Dass ich nicht gerne in einer Badewanne dusche, kann ich nicht negativ bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Obwohl der Restaurantbereich sehr ansprechend ist, konnte keine angenehme Atmosphäre entstehen, da es leider sehr laut war. Das Essen fand ich persönlich nicht schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel gab es All-In sowie Halbpension. Als Halbpension-Gast erwarte ich in einem 4-Sterne-Haus, dass ich in der Bar und auf der Terrasse mit Getränken bedient werde und ich mir diese nicht irgendwo abholen muss, zumal die Preise entsprechend hoch sind. Das Servicepersonal beim Abendessen war sehr aufmerksam und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels unmittelbar am Strand und der Promenade entsprach meinen Vorstellungen. Der Transfer war ewas lang, war mir allerdings bei Buchung bekannt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Renate, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Klein und Gross beliebten 4-Sterne-Hotel mit 413 Zimmern direkt am Strand Torrox-Costa, laut vieler unserer Gäste, ideal gelegen um Andalusien zu entdecken. Wir finden es sehr traurig, Ihrem Kommentar zu entnehmen, dass wir bei dieser für Sie besonderen Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen mit unserem detailgetreuen Service vollständig zu erfüllen, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass jede Situation, die nicht unseren Kriterien entspricht, korrigiert wird. Auch durch die Aufteilung und Dekoration in unserem Speisesaal, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen, damit all unsere Gäste unsere exzellente Küche in vollen Zügen genießen können. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen diesbezüglich nicht gerecht wurden und unsere mannigfaltige Auswahl unserer verschiedenen nationalen und internationalen Gerichte nicht immer Ihren Geschmack trafen. Ihre Anregungen geben wir selbstverständlich weiter, um die Verbesserungsmöglichkeiten, die Ihr Kommentar uns bietet, optimal zu nutzen, denn die Gastronomie und deren Genuss ist eine tragende Säule unseres Unternehmens. Wir freuen uns, dass Sie alle unsere weiteren Bemühungen bemerkt und genossen haben. Nochmals recht herzlichen Dank für Ihre Meinung und die in Anspruch genommene Zeit und wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Malaga Playa