- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes, sehr, sehr sauberes Hotel, freundliches und kompetentes Personal. Animation schön aber kurz, abends ab 23.30 ist nur noch Nachtruhe möglich, ab 23.00 kein Service mehr in der Bar (nur SB). Dass der Safe kostenpflichtig ist (4 €/Tag) ist nicht schön und ist auch sehr teuer. Essen gute Mischung, für jeden was dabei, für meinen Geschmach ein bißchen fade. Reichhaltige Salatbar, oft sehr viel Fisch. Getränke kosten immer extra (bei HP), bei All inclusive sind für viele Getränke noch Zusatzpreise zu zahlen, merkwürdiges System. Getränkepreise recht hoch im Vergleich mit umliegenden Restaurants. Insgesamt sehr schöner Urlaub, wenn man Ruhe und Beschaulichkeit mag.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Anna, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir freuen uns, dass Sie einen ruhigen und beschaulichen Urlaub bei uns verbringen konnten und bedanken uns für Ihre netten Worte über uns Hotel und unsere Mitarbeiter. Sollten Sie das nächste Mal etwas mehr Action in Ihrem Urlaub suchen, dann sind wir Ihnen gern behilflich die passende Unterkunft für Sie zu finden. Gern können Sie sich an unser Call Center wenden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa