- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der Reisezeit Ende Februar/Anfang März kein Badeurlaub, obwohl man sich aufgrund der Hotelanlage und der unmittelbaren Strandlage sehr gut vorstellen kann einen solchen in dem Hotel zu verbringen. Angenehme Verteilung der Zimmer, gutes und abwechslungsreiches Essen und aufgrund der Lage und Nähe zur Busstation auch für Ausflüge in der Umgebung geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Désirée |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Desiree, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre wunderschöne Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa gefreut hat und dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Dass wir Sie von unserer hervorragenden Gastronomie überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung: Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details, die für ein traumhaftes Urlaubserlebnis bei unseren Gästen sorgen sollen, viele Gedanken gemacht. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa