Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage, aber sehr verbesserungswürdig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist eine schöne Hotelanlage, allerdings waren wir nicht so zufrieden, zumal wir von einem Iberostar viel mehr erwartet hätten. Vielleicht waren es auch Startschwierigkeiten und hoffen mal, das es besser wird. Es gab im Aussenbereich nie Aschenbecher , sodass immer die Plastikbecher von den Gästen dafür genutzt wurden wo ausser Kippen noch Getränkereste drin waren (ekliger Anblick jeden Abend) und eine Bar wo nur Selbstbedienung stattfand. Traurig, denn in einem guten 4 Sterne Haus erwarte ich am Abend auch mal einen Kellner der mir mein Glas Wein o.ä. bringt wenn wir bisschen gemütlich den Abend verbringen wollen. Zumal an der Bar auch ein reger Andrang war, sodass man lange auf ein Getränk warten musste. Bei AI kann ich es vielleicht noch entschuldigen, aber für HP Gäste, welche für ein Glas Wein 4 Euro zahlen, finde ich es unmöglich.Des weiteren musste man jeden Morgen sp. 7 Uhr eine Liege reservieren, sonst hatte man keine Chance und wir sind eigentlich keine Liegenreservierer, aber es blieb uns in den ganzen 14 Tagen keine Wahl. Alles im allen war es sehr sauber und das Essen war gut, allerdings sind wir bei 4 Sterne Häusern mehr Service und Standart gewöhnt, uns kam das alles vor wie Massenabfertigung, da für so viele Menschen das ganze dann doch nicht groß genug ist-wie z.Bsp. der Speisesaal (lange Schlange am Abend) und der Pool mit nicht ausreichend Liegen.Man kann das Haus schon empfehlen, wenn man weiß was man will. Aber für ein Hotel mit ein wenig Ruhe und guten Service rundrum, wo man einfach alles ein wenig geniessen kann, ist es leider nichts.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:31-35
    Bewertungen:18