Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in einem tollen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel! Schön renoviert. Im August findet man hier sehr viele Familien. Hat uns nicht gestört. Der Lärm war zwar im Speisesaal sehr hoch aber im Wintergarten konnte man sich ein bisschen abschirmen. Den Pool benutzen wir auch nur einen Tag weil wir lieber am Meer sein wollten. Was schade war, dass die Strandliegen nicht mehr zum Hotel gehören. Hier wird pro Liege 5 Euro pro Tag verlangt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauberes moderenes Zimmer. Einziges Manko: Einzelbetten für Pärchen nicht so toll. :(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück top! Snacks ok. z.b. Obst, Burger, Sandwich, Kuchen. Abendessen ok. Gab täglich einen "Thementisch". Mein Freund hat geschwärmt. Gerichte ohne Fleisch und Fisch waren jedoch nicht sehr vielfältig. Daher war für mich das Abendessen nicht so besonders. Getränke einwandfrei! z.b. Cocktails waren auch sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufgeschlossenes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sand/Kiesstrand. Am Meer führt eine Promenade bis zum Leuchtturm entlang, an der zahlreiche Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten geboten sind. Ein Spaziergang am Abend ist absolut zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel Animation angeboten. Am Pool war immer was los. Für Kinder genau das richtige. Wir bevorzugen jedoch lieber den ruhigen Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Málaga Playa bedanken. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung zu bieten. Daher werden wir auch Ihrer Kritik auf den Grund gehen. Nur so können wir uns die Wünsche unserer Gäste perfekt erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa