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Susi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2011 unter der Leitung der Iberostar Gruppe
Schöner Urlaub, wenn man vom Essen absieht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man die Anlage und das Hotel betritt, hat man das Gefühl in eine andere Welt zu treten. Es wurde alles sehr großzügig und schön gestaltet. Wir haben den TUI-Ausflug zur Alhambra gemacht, und können es nur empfehlen. Kostet p.P. um die 60.- €. Aber der Ausflug und die Besichtigung sind geführt und man bekommt sehr viel Informationen und man hat trotzdem noch Zeit, alleine Granada anzuschauen, oder zu shoppen. Nach Malage kann man zum Preis von 3 € mit dem Lienienbus fahren und sich die Stadt anschauen. Wir haben dort die Stadtbesichtigung mit einem Doppeldeckerbus mitgemacht. Das möchte ich auch empfehlen, denn man bekommt Ohrhörer, um dann in 4 Sprachen durch die Stadt geführt zu werden .


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel ist sehr pompös gestaltet. Von der Lobby bis zu den Gängen, die zu den Zimmern führen. Leider sind die Zimmer sehr klein, und enfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bad bestitzt Wanne incl. Dusche, WC, Bidet und 1 Waschbecken. Statt dem 2. Waschbecken hat man eine große Abstellfläche, was mir bei anderen Holels immer fehlt. Vom Balkon aus hat man einen wunderbaren Blick auf die Anlage und das Meer (vorausgesetzt, man hat Meerblick gebucht). So kann man auch den Balkon genießen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider gibt es da von mir einige Punktabzüge für das Essen. Mehr Schein als Sein. Erst musste man anstehen, um dann vor der leeren Pfanne zu stehen. Bis der Koch dann nachgelegt hatte, war das, was man vorher erhascht hatte auf dem Teller kalt. So musste ich einige Male laufen, um erst das Fleich warm essen zu können und dann die Pommes danach zu holen. Der Fisch war schlecht entgrätet, das Essen entweder zu wenig oder zu übertrieben gewürzt. Die letzten 4 Tage habe ich dann nur Salat gegessen. Die Soßen dazu waren gut, aber von der, die am besten geschmeckt hat, war immer zuwenig da. Natürlich war ich nicht die einzige, der es so ging. Man musste nur in die Runde schauen und die Reaktionen verschiedener Gäste beobachten. Beim Nachtisch gab es wenig Abwechslung: Immer Fertig-Cremekuchen und täglich den selben Pudding. Da war das Obst eine willkommene Alternative. Leider sind die Buffets für die große Anzahl der Gäste zu klein, so dass ständig Hektik bei den Gästen aufkam, ja noch was abzukriegen. Es wurde zwar immer nachgelegt, aber entweder man war gleich zur Stelle, oder man musste anstehen. Das ist nicht das RIU, das ich kenne. Die Angestellten des Restaurantes sind sehr bemüht, aber mir scheint da in der Organisation danebenzugehen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und versuchen den Gästen einen schönen Urlaub zu bieten, vom Check-In bis zur Zimmerreinigung war alles sehr zufriedenstellend. Der Nachtportier weckte uns pünktlich am Morgen mit einem : "Good morning, I wish you a nice day". Summa summarum: Man fühlt sich dort wirklich, wie ein Gast.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand. Leider wurde dieser gerade neu mit Sand aufgeschüttet. So konnten wir ihn nicht nutzeh.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Passend zur Saison wurden Rentnerspiele angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2