- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, im großen und ganzen ist das Iberostar ein tolles Hotel. Wir waren 5 Tage dort. Aufgrund das drumherum absolut tote Hose ist, würde ich auch nicht länger als 5 Tage bleiben wollen. Es sei denn, man bucht Ausflüge. Es gibt zwar eine Strandpromenade, aber da hat man außer 2-3 Bars und 2-3 Läden wo man Luftmatrazen kaufen kann leider nichts. Ist abends ziemlich langweilig. Das Essen im Hotel ist allerdings top. Wer hier meckert, bzw. nichts findet, der wird nirgendwo was finden. Wir fanden das Essen super toll, viel Auswahl und alles super frisch und geschmackvoll. Wir hatten ein Appartement gebucht. Leider war das Sofa für unsere Tochter nicht zu gebrauchen. Die Matraze war so dünn, daß sie die Sprungfedern im Rücken hatte und bei jeder Bewegung drohte das Sofa auseinanderzubrechen, bzw. machte eine derartigen Krach, das alle im Zimmer bzw. Appartment wach wurden. Wir haben uns daraufhin noch eine zweite Matratze geben lassen und dann beide übereinander auf die Erde gelegt. Hier hätte ich erwartet, daß bei Buchung darauf geachtet wird, das nicht ein 3 jähriges Kind das Bett braucht, sondern eine 13jährige.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Ines, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Malaga Playa bedanken. Große Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir bedauern, dass die Schlafcouch für Ihre Tochter nicht bequem war. Für größere Kinder/Jugendliche empfehlen wir die Buchung eines Apartments mit 2 Schlafzimmern, für mehr Platz und bequemere Betten. Gern sind wir Ihnen das nächste Mal bei der Buchung behilflich, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa