Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Willibald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel im maurischen Stil. Weiterempfelung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel in toller Lage, mit freundlichem Personal und abwechslungsreichem Essen. Die schöne Strandpromenade, direkt am Hotel, mit Cafes und Restaurants lädt zum Bummeln und Verweilen ein. Das ansonsten sehr gute Hotel sollte das Tragen der obligatorischen Armbänder abschaffen. Das Tragen von Armbändern zur Sichtbarmachung der gewählten Bewirtungsstufe, nur Frühstück, Halbpension oder All-inklusive, ist eigentlich obsolet. Da auch bei Iberostar moderne EDV vorhanden ist, sollte eigentlich beim Betreten des Speisesaals, oder bei einer Bestellung an der Bar, die Abfrage der Zimmernummer, die ja sowieso erfolgt, ausreichend sein. Alle relevanten Daten der Buchung sind ja dort hinterlegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick, es war geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen mit großer und abwechselnder Auswahl. Fisch, Meeresfrüchte, verschiedene Fleischsorten, Gemüse und Obst, für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei. Ambiente eher Kantinenstil mit erhöhtem Geräuschpegel.


    Service
  • Gut
  • Guter Service überall im Haus, sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der ruhigen Strandpromenade. Über diese führt der kurze Weg zum Strand. Cafes, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der nahen Umgebung und an der Promenade sind ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willibald
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa