Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit einigen Knackpunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut war: Die Anlage selber. Das freundliche Personal. Die Sauberkeit des Hotels. Nicht so gut: Das kleine Zimmer-ca.16qm- ,das 1,40m Bett (sind der Meinung, das wir das so nicht gebucht hatten). Waren an der Rezeption nicht bereit, diesen angezeigten Mangel zu beheben. Gebucht hatten wir laut Ausschreibung ein 31qm grosses DZ mit seitl.MB. Das war einfach nur ärgerlich. Das Hotel sollte man nicht in dieser Jahreszeit an den Wochenenden buchen,da einige hundert Spanier mit ihren Familien kamen. Diese waren laut, sehr laut. Des weiteren war der Speisesaal unangenehm hellhörig. Beim Show-Cooking war eine Person damit beschäftigt,3 Sachen auf einmal zu machen (Spiegeleier,Omlett und Pfannkuchen). Das konnte einem schon leidtun.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeehrte Annette, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Málaga Playa. Ein wenig schade finden wir, dass Sie mit ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Wir bitten Sie zu bedenken, dass die Größenangabe sich auf das gesamte Zimmer inklusive Bad bezieht. Ihre Einschätzung unserer Kollegen an der Rezeption wundert uns, normalerweise sind sie immer bereit, unseren Gästen so gut wie möglich zu helfen, damit sie einen wunderbaren Urlaub verbringen können. Es ist unser Ziel in allen bereichern ein besonders angenehmes Ambiente zu schaffen. Im Restaurant ist dies leider nicht immer einfach, speziell, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Es ist aber sehr erfreulich, dass Sie mit dem kulinarischen Angebot sehr zufrieden waren, denn wir möchten unseren Gästen ein ganz besonderes Geschmackserlebnis geben. Viele unserer Gäste schätzen auch das internationale Ambiente unserer Hotels und freuen sich, dass es auch bei Spaniern sehr beliebt ist. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Anlage im maurischen Stil sehr gefallen hat und bedanken uns über Ihr Lob an der besonderen Sauberkeit in unserem Hotel und unseren wunderbaren Mitarbeitern. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, diesen Service noch zu verbessern. Nochmals vielen herzlichen Dank für ihr hilfreiches Feedback. Es wäre schön, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa