- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
5 Tage von den Herbstferien haben wir im Hotel Iberostar Malga Playa in Torrox verbracht. Das Gebäude und besonders der Park hat mir gefallen. Es gibt einen ziemlich grossen Pool draussen. In Oktober haben wir um den Pool und im Pool genug Platzt gehabt das kann aber im Sommer eng sein. Die Verpflegung war toll mit einer beeindruckenden Auswahl. Es gab viele Programme (hauptsächlich Sport) für Eltern aber auch für Kinder. Der Strand ist direkt hinter dem Hotel. Da muss man aber für die Liege zahlen. In Torrox gibt es nichts zu sehen deshalb lohnt es sich ein Auto zu mieten und damit Ausflüge zu machen. (Malaga etwa 45 Minuten, Granada 1 Stunde) Was mir nicht gefallen hat, dass man für den Zimmer-Safe extra zahlen muss. Das Wifi ist auch kostenpflichtig. Wir haben uns gut gefüllt, ich kann dass Hotel empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gyorgy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Málaga Playa auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht hundertprozentig zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu gestallten. Die enge Bestuhlung soll Wartezeiten vor dem Restaurant vermeiden. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass ab dem 01. November 2015 in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa