- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nettes Personal, alles sauber. Zimmer mit Meerblick gut. Klimaanlage ausreichend. Poollandschaft sehr gepflegt und ausreichend Liegen, da darauf geachtet wurde, dass diese nicht unnötig reserviert wurden. Lage zum Meer ideal. Schöne Promenade und Leuchtturm in der Nähe. Sportprogramm eher für junge Leute geeignet und die Abendveranstaltungen zeitweise viel zu laut, wenn sie am Pool stattfanden. Als wir unsere Reiseleitung erstmals am Ankunftstag trafen und sie darum baten, dass der Abholservice am Flugplatz doch bitte als "Jahnreisen" zu erkennen sein sollte, damit es weniger stressig ist den Shuttlebus zu finden, meinte sie nur, dass im Katalog doch die Fremdfirma stünde. Erstens haben wir auf der Reise keinen Katalog mit, zweitens hatte offensichtlich "Alltours" Jahnreisende mit abgeholt!. Als die Dame hörte, dass wir einen Mietwagen haben, drückte sie uns Infomaterial in die Hand. Eine weitere Beratung, z B. wegen eines Alhamrabesuches in Granada wurde abgewürgt. Nicht einmal auf das Begrüßungsgespräch wurde verwiesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tina, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa bedanken. Da unsere Mitarbeiter in allen Bereichen unseres Hotels jeden Tag Ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten, werden Sie sich über Ihr Lob freuen. Wir legen viel Wert darauf, dass alle Kollegen periodisch geschult werden, damit wir auch weiterhin kompetent und serviceorientiert bleiben. Dass dies bei Ihnen den entsprechenden Anklang fand, ist für uns daher die beste Bestätigung. Auch unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestalteten Bereiche unseres Hotels, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie mit nach Hause nehmen können. Selbstverständlich werden wir Ihrer Kritik in Bezug auf die Lautstärke der Animation gerne auf den Grund gehen: Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns immer wieder den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens in unserem Hotel sorgen. Vielen Dank für Ihren Besuch bei IBEROSTAR. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa