Wir sind noch hier. Aber warum bekommen Ihre Kunden die schlecht gelegensten Zimmer zugewiesen? Unser Apartment ist super, alles gepflegt, aber das sind andere auch. Das Hotel ist nicht ausgebucht. Und auch mit Reklamation hat man uns in der gebuchten Preislage nur ein Apartment darüber angeboten. Keine andere Lage. Wir schauen direkt auf die Rückseite des Haupthauses. Gerne sende ich Ihnen ein Foto. Da könnte sich das Hotel wesentlich besser darstellen, indem man den Kunden solche Reklamationen flexibler handhabt. Das Essen ist super. Grosse Auswahl, immer wieder aufgefüllt. Trotz Absperrung zweier Restaurantbereiche durch die nicht volle Auslastung findet man gut einen Platz. Der Service ist aufmerksam. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Man sieht, dass es neu renoviert ist. Nicht nur am Haus, in den Zimmern. Dass derzeit der Strand gesperrt ist durch Sandtransporte mit riesigen Lastern von rechts nach links in der langen Bucht, das ist Pech. Die Lage ist an der Bucht super.
Siehe oben, das Apartment in sich sehr gut, gepflegt, sinnvoll ausgestattet, nur in der Zuordnung der Lage sind wir nicht zufrieden
Lecker und grosse Auswahl, der Speiseraum ist sehr laut auf Grund der Bauweise aufmerksamer Service
Nur unsere Reklamation mit der Lage unseres Apartments hätte man besser behandeln können, denn bessere Zimmerllagen sind sicher frei, das Haus ist derzeit nkcht voll gebucht. Das sieht man gut am Speisesaal. wir schauen nur auf Rückwand des Haupthauses, die keine 20m weg kst.seitlich vom Balkon auf Parkplatz
Wir sind zum Erholen da, aber auch Ausflügler kommen in annehmbarer Zeit an interessante Ziele. es gibt keinen Reiseleiterbetreuunung für Lufthansa Holiday Reisende vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut für Familien mit Kinder
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa. Wir bedauern, dass Sie mit der gewählten Zimmerkategorie nicht vollständig zufrieden sind. Gerne veranlassen unsere Mitarbeiter ein Zimmerwechsel gegen einen entsprechenden Aufpreis auf die höhere Kategorie mit Pool- oder Meeresblick. Wir hoffen Sie können verstehen, dass sich die Vergabe unserer Zimmer nicht nach der Auslastung unseres Hotels, sondern nach der vom Gast gebuchten Kategorie richtet. Die Preiskalkulation der einzelnen Kategorien basiert auf den Leistungen und der Lage der Zimmer. Andererseits freuen wir uns sehr über Ihre besonders positive Beurteilung unseres gastronomischen Angebotes, denn dieses gehört zu unseren Hauptmerkmalen: Wir arbeiten mit einem hochmotivierten Küchenteam und mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Dabei achten wir darauf, möglichst allen geschmacklichen Vorlieben gerecht zu werden und somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir freuen uns daher sehr, dass wir auch Sie durch unsere Bemühungen hierzu verwöhnen konnten. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Für Ihre wertvollen Beobachtungen möchten wir uns erneut bei Ihnen bedanken. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa