Sehr schönes Hotel mit schöner Poollandschaft und sehr nettem Personal. Die Architektur des Hotels war absolut beeindruckend. Zudem ist dieses Hotel für Kinder sehr geeignet.
Sehr schöne renovierte Zimmer. Die Matratzen sind gut, weder zu hart noch zu weich. Am Zimmerservice hatten nichts auszusetzen.
Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Jeden Abend wird verschiedenes frisch zubereitetes Fleisch und Fisch angeboten. Mein persönlicher Favorit war der Käsebrunnen. :) Natürlich ist der Essensraum etwas lauter. Wir selber haben den Wintergarten bzw. Plätze am Rand bevorzugt. Die Lautstärke war aber absolut im erträglichen Rahmen.
Sehr freundliches Personal über alle Bereiche hinweg verteilt. Wir hatten keine Probleme.
Das Hotel ist ruhig gelegen, ca. 45 min von Malaga gelegen. Nach Ronda und Cordoba braucht man ca. 2h mit dem Auto. Granda ist etwas eher erreichbar. Wer unbedingt in geringerer Zeit erreichen will, sollte sich eventuell ein zentraleres Hotel suchen. Nerja und Malaga sind sehr gut mit dem Bus zu erreichen. Torrox selber ist eher ein ruhiger Ort mit weniger Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier super nette Animateure. Jedem Abend gab es verschiedene Veranstaltungen. Der Animation am Pool war da aber nicht zu aufdringlich und damit mit sehr angenehm. Unser persönlicher Favorit war die Wassergymnastik mit einem sehr lustigen Animateur, es hat immer sehr viel Spaß gemacht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Málaga Playa mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt und darüber berichtet haben. Es wäre schön, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa