- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zu empfehlen. Sehr sauber, schöne Zimmer mit einem sehr guten Zimmerservice und das gesamte Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen Innenpool, eine Sauna und einen Fitnessraum. Jeden Abend gibt es eine Veranstaltung. Die Lage ist direkt am Meer durch ein tolle Fußgängerzone getrennt. Der Strand ist ein dunkler Sandstrand. Am Wasser direkt sind Kieselsteine. Dadurch ist der Gang ins Meer nicht ganz so toll. Ziemlich schnell hat man auch keinen Boden mehr unter den Füßen. Aber die Wasserqualität ist gut. Liegen am Strand kosten 4,00 €. Strandbars und Restaurants gibt es am ganzen Strand bzw. der Fußgängerzone, die Preise sind sehr moderat. Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel und Getränke sind in unmittelbarer Nähe. Montags ist Markt wo man stöbern kann. Ansonsten gibt es den üblichen Tourikram zu kaufen, nichts besonderes. Eine Busstation erreicht man in 10 Minuten. Nach Malaga sollte man den Schnellbuss nehmen wo man in 1h dort ist und der 8 € kostet.Touren kann man auch über das Hotel buchen, ist empfehlenswert. Wir haben die Alhambrah gebucht mit einer deutschen Führung, die sehr gut war. Autovermietungen gibt es direkt am Hotel und etwas preiswerter gegenüber. Die Poolanlage ist sehr schön, man kann dort gut schwimmen und der Gartenbereich zum Sonnen ist ebenfalls gut. Dort gibt es zwei Tischtennisplatten und einen wunderbaren großen Kinderspielplatz mit Rutschen und Kinderanimation. Die Kinder und Animateure haben uns in keinster Weise gestört. Das Essen ist sehr abwechslungsreich,vielseitig und hervorragend. Was sehr negativ zu bewerten ist, ist der Speisesaal! Die Lautstärke ist furchtbar. Daher unsere Empfehlung:früh entweder 8:00 essen gehen oder ab 10:00. Abends um 18:30 oder erst 20:30. Bemerkenswert fanden wir den Strand und die Fussgängerzone, alles war so friedlich, nicht hektisch, sehr entspannend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Málaga Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa