- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Urlaubshotel in der Nähe von Malaga. Essen leider nicht so gut wie gewohnt bei Iberostar. Zimmer leider sehr klein (für Familien). Eher kein gewohnter Iberostar Service.
Unser Standardzimmer war für eine Familie sehr klein. Man konnte nichtmal einen Koffer auf dem Boden öffnen.
Nach ca. 4-5 verschiedenen Aufenthalten in Iberostar Hotels waren wir eigentlich sehr gutes und ausgewogenes Essen gewohnt. Leider gab es in diesem Hotel keine gute Auswahl und oft das selbe.
Service war gut.
Lage außerhalb von Malaga, ca, 45 Minuten mit Auto vom Malaga Flughafen. Lage direkt am Strand durch Fußgängerstrasse getrennt. Stand sehr steinig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel hatte ein gutes Freizeitangebot mit verschiedenen Pools, Unterhaltungsshows und Kinderbetreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Rene, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken. Es macht uns glücklich, dass Sie sich für einen erneuten Aufenthalt in einem Iberostar Hotel entschieden haben. Gleichzeitig sind wir jedoch sehr betrübt, dass Sie mit Ihrem diesmaligen Urlaub bei uns bei nicht vollständig zufrieden waren. Wie Sie sicherlich aus vorherigen Aufenthalten wissen, gehört die Gastronomie zu unseren Säulen, deshalb arbeiten wir lediglich mit hochqualifiziertem Personal, das für die Einhaltung unserer hohen Qualitätsmerkmale zuständig ist und sich stets bemüht, an unserem umfangreichen Buffet vielseitige Speisen der mediterranen, internationalen und natürlich spanischen Küche mit den besten frischen und hochwertigen Zutaten zuzubereiten. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu verbessern, seien Sie bitte sicher, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen ernst nehmen und sie zusammen mit der zuständigen Abteilung überprüfen werden, denn nur dadurch können wir uns weiterhin den Vorlieben unserer Gäste anpassen. Dass Sie die Größe Ihres Zimmers als unzureichend bewerten, ist für uns auch bedauerlich. Da wir in unserem Hotel verschiedene Zimmerkategorien unterschiedlicher Lage und Blick anbieten, laden wir Sie an, sich bei zukünftiger Reservierung mit unseren freundlichen Mitarbeitern von Contact Center in Kontakt zu setzen, damit einem perfekten Urlaub bei uns nichts mehr im Wege steht. Rene, zum Abschluss bedanken wir uns für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Animation. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir alle konstruktiven Anregungen wertschätzen und sofern es möglich ist, gerne umsetzen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa