Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel in schlechter Lage und sehr laut
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das neu renovierte Hotel macht rein äußerliche eine super Eindruck. Auch das Personal am Empfang, die Reinigungskräfte und die Bedienung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Strand handelt es sich zwar um einen Sandstrand. Der Übergang von Strand ins Meer (ca. 5 m) besteht aber aus Kiesel. Dadurch ist ein Zugang nur mit Wasserschuhen möglich. Das Hotel liegt direkt an einer neuen Promenade. Diese ist aber auf Grund der vorhandenen Billigläden wenig ansprechend. Aucht ist die Umgebung des Hotels wenig ansprechend. Zudem hatten wir ein Zimmer mit Sicht auf die Seitstraße. Dadurch wurden wir schon morgens durch den Wäschedienst, die Autos auf der Straße bzw. den Glascontainer bereits ab 6 Uhr geweckt. Ohne Auto ist man hier aufgeschmissen. Bei der Autoanmietung unbedingt auf ein starkes Auto achten, da die Steigungen in der Umgebung doch recht groß sind.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Kathrin, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Málaga Playa gewählt und anschließend bewertet haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass wir in einigen wenigen Punkten Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten: Es ist schade, dass Sie unsere Lage direkt am Strand von Torrox nicht begeistern konnte. Auf unserer Webseite weisen wir auf die Kiesel am Strand hin. Dass Ihnen die Geschäfte an der neuen Promenade nicht zusagen finden wir schade, haben aber darauf keinen Einfluss. Gerade die Abgeschiedenheit unseres Hotels macht für viele unserer Gäste den besonderen Reiz dieses schönen, im maurischen Stil erbauten Hotels aus. Es tut uns leid, dass Sie durch die Lage Ihres Zimmers Richtung Straße in Ihrer Ruhe gestört fühlten. Wir wissen nicht, ob Sie an der Rezeption darauf hingewiesen haben. Unsere Kollegen bemühen sich immer im Rahmen der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen, denn es ist uns bewusst, wie wichtig eine optimale Entspannung für einen gelungenen Urlaub ist. Erleichtert hat uns hingegen, dass Ihnen das Hotel selbst und auch unsere sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeiter auf Sie einen sehr guten Eindruck hinterlassen haben. Wir hoffen daher, dass auch Sie sich trotz allem in unserem schönen Hotel wohl gefühlt haben und es würde uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Málaga Playa