Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel jederzeit wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Appartment, was wir nicht wirklich genutzt haben, da wir All-Inclusive gebucht hatten. Das Essensangebot war einfach toll, es gab alles, was man sich nur denken kann, selbst edele Speisen wie Hummer, Muscheln und Gambas. Jeden Tag konnte man ein Sektfrühstück zu sich nehmen. Alle Speisen wurden zu jeder Mahlzeit immer sofort wieder nachgelegt. Das Getränkeangebot war auch reichlich. Badeschuhe für den Strand


Zimmer
  • Gut
  • Das Appartment war gut, es gab einen grossen Fernseher, denn wir allerdings nicht genutzt haben. Es gab eine Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle, da wir das umfangreiche All-In Angebot genutzt haben, wurde diese nicht benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren wie schon bereits oben beschrieben einfach klasse, sehr schmackhaft und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch ein Tor kam man über die Promenade direkt zum Strand. Shoppen kann man in Torrox nicht wirklich, dafürsollte man nach Malaga fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot haen wir nicht genutzt. Da wir immer zum Strand gegangen sind, können wir über den Poolbereich auch nicht viel sagen. Der Strand war dunkler, man konnte für 4 Euro eine Liege mieten. Badeschuhe sind von Vorteil, da vorne Steine vom Meer angespült werden. Das Unterhaltungsprogramm am Abend können wir ebenfalls nicht beurteilen, da wir nach einem schönen Abendspaziergang immer draußen einen Tisch hatten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:50