Ein wirklich sehr schönes Hotel mit tollem Service und freundlichen Mitarbeitern. Die direkte Umgebung ist ein bisschen trostlos. Richtung El Morche wird viel und groß gebaut. Richtung Leuchturm kann man abends schön bummeln. Mehr aber auch nicht
Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht, dass direkt an dem großen Parkplatz nebenan lag. Am 18.09. ging dann das viertätige Oktoberfest auf diesem Parkplatz los und an Schlaf war nachts nicht mehr zu denken. Wir mussten echt das Zimmer wechseln. Also unbedingt in den sozialen Medien nach dem Termin für das Oktoberfest in Torrox-Costa suchen, damit man dies ggf. bei der Urlaubsbuchung berücksichtigen kann. Von der Ausstattung her waren beide Zimmer TOP!
Das Essen war super. Wir waren meist recht pünktlich zum Frühstück und Abendessen da und hatten in der Regel keine Schwierigkeiten, ein Plätzchen nach unserem Geschmack zu finden. Halbpension fanden wir völlig ausreichend. Essen war immer reichlich und vielfältig (mit Wiederholung der jeweiligen Themen nach einer Woche). Cocktails waren lecker! Mojito ist zu empfehlen.
Keine Frage! Die Mitarbeiter sind Spitzenklasse. Egal ob an der Rezeption, an den Bars, bei der Animation oder im Restaurant. Wir wurden gesehen, gehört und erhört (Oktoberfest!)
Knappe 50 Minuten vom Flughafen in Malaga zum Hotel. In Torrox-Costa selbst gibt es nicht viel zu sehen und zu unternehmen. Abends ein bisschen über die Promenade bummeln, kann man aber mal machen. Nach Torrox (Stadt) braucht man auch nicht wirklich fahren. Waren sehr enttäuscht. Sind mit dem Bus mehrmals nach Nerja gefahren. Dort ist es wirklich schön. Bustickets am besten vorher buchen über die alsa-App. Klappt super. Mietwagen direkt vor dem Hotel gebucht. Hat auch bestens und unkompliziert funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mega incl. Aquagymnastik!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DeanaNB |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank im Namen des gesamten Teams, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns eine so positive Meinung geäußert haben. Die Tatsache, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben, ist für uns die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Málaga Playa