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Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Tiptopp oder Flopp?
4,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist trotz seiner Grösse architektonisch gut gelungen, ist offen, und wirkt nicht erdrückend. Es wird einiges an Freizeitangeboten und Animation angebeoten, ohne dass die Animatöre dabei aufdringlich sind. Es war jederzeit und überall immer sauber. Optimal für Familien mit Kindern. Den Altersdurchschn. schätzen wir auf ca. 40-50, und es sind viele unterschiedliche Nationalitäten vorhanden. Was hier etwas unverständlich ist, sind die hohen Safegebühren. Für 1 Woche € 17, oder € 4/Tag. Hier sollte vielleicht mal nachjustiert werden, € 2-2,5/Tag wären ausreichend. Wir hatten keine Handyprobleme, haben diese aber auch nur sehr selten angehabt. Wir durften ca.28 Grad Luft, und vielleicht 24 Grad Pollwasser geniessen. 3 1/5 Sterne sind aufgrund der Restaurantmängel angebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Best Zimmer-:)-.) Vorletztes Stockwerk, Zi 650, mit Balkon. Gerader Meerblick mit Sicht über die kompl. Anlage. Bett war gross und fest, nicht durchgelegen . Die Klimaanlage liess sich man. als auch autom. regeln, war aber etwas schwach auf der Brust. Kleiner Kühlschrank, Fön und Telefon waren vorhaden, haben wir aber nicht genutzt. Der Safe wird mit der Zi-Karte geöffnet.Wer lange Beine hat, kann wärend des Geschäftest sich am Bidet abstützen, war etwas eng da. Sauberkeit im Zi. 1A. Die Damen waren schnell und gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es 3 nicht so schöne Dinge. 1. Manchmal war das Geschirr nicht richtig gespült, da klebten dann noch Essensreste an den Tellern. 2. Bei ca. 1/3 der Gläser waren in den Fussteilen schon Glasstücke herausgebrochen, und die Gläser wurden weiterhin im Restaurant ausgestellt. 3. Wenn vielleicht die Hälfte der Tische besetzt waren, war ein entspanntes ruhiges Essen kaum noch möglich.Hier fehlen definitiv Raumteiler, Lärmreduzierer. Es hatte dann den Anschein, als würden wir in einem Bahnhof sitzen, so laut war der Geräuschpegel. Die Speisen waren sehr umfangreich, und je nach Geschmack eines jeden gut oder besser. Verdursten braucht niemand, es gibt 2 Poolbars für die Tagesversorgung, abends sind 2 Bars geöffnet. Zum Frühst. und zum Mittagessen bedient man sich am Getränkeautomaten, danach an den Poolbars. Zum Abendessen werden die bestellten Getränge gebracht. In den Bars werden überwiegend internationale Markengetränke gereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer nett, höflich hilfsbereit. Das Zi. wurde jedenTag ohne Beanstandungen tadellos gesäubert. Was sich nicht mit Worten klären liess, ging dann locker mit Händen und Füssen, -:). Es wurde dann immer sofort versucht, eine(n) Kollege(in) hinzuzuziehen, um die sprachliche Klärung zu erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 50 km vom Flughafen entfernt, dadurch ergab sich bei der Anreise ein Transfer von 2h, die Rückfahrt war in 1h bewältigt. Der Strand befand sich gleich hinter der Promenade, die in ca. 4 min. durch die Anlage zu erreichen war. Wie überall, gibt es auch dort an der Prom. jede Menge Restaurants usw. Zur Busstation brauchten wir ca. gemütliche 5 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War nach meiner Ansicht gut und ausreichend.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Reiner, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an den Verantwortlichen weiterleiten, damit er genauestens überprüfen kann, was die Ursache dafür ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen, sollten Sie kaputte Gläser erhalten haben. Sofern wir Gläser entdecken, die kleinste Absplitterungen aufweisen, werden diese sofort entsorgt. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen, das Ambiente verbessern können. Es freut uns, dass Ihnen unser Speisenangebot und Ihr Zimmer gefallen haben. Außerdem sind wir stolz, dass Sie mit der Reinigung im Hotel und in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa