- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unsrer erster Urlaub im Iberostar, aber schon ein paar mal in dem Riu Ferara das es vorher war. Von der Anlage her hat sich nichts verändert und es ist immer noch alles gut erhalten. Die Zimmer habe eine schöne Größe und haben eine schöne Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Meer Blick. Da wir das Hotel ja kannten, waren wir sehr gespannt wie das jetzt als Iberostar ist. Es ist fast wie ein Massenabfertigung:-( Es stehen viel mehr Liegen am Pool, dicht an dicht. Am Strand kosten die Liegen jetzt 5€ pro Tag. Die Getränke haben ganz schön stattliche Preise. Man hat keine Möglichkeit mehr draussen zu Essen, es gibt keine Terasse mehr zum Essen:-( Die Temperaturen waren auch jetzt im Oktober noch so , das man hätte draussen Essen können. Der Speise Saal ist erdrückend, die Decke ist sehr niedrig. Es ist bei so einem Grossem Hotel sehr Laut und ungemütlich. Damals wurde in 2 Etappen gegessen und dadurch viel ruhiger. Das Essen war vielfältig, aber Qualitativ und Geschmacklich sehr schlecht. Der Fisch tot gebraten, Reis nicht gar, Nudeln matschig gekocht, Paella schmeckte nur nach Geschmacksverstärkern. Nach zwei Abenden sind wir nur noch essen gegangen. Unser Fazit: Anlage toll, Personal sehr freundlich, Zimmer sind sauber, Essen nicht genießbar
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-luisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Leni, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Malaga Playa mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, vor allem in Bezug auf das Essen. Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten. Ansonsten freuen wir uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage nach wie vor gefällt, Sie Ihr sauberes Zimmer mochten und unser Personal Ihnen immer freundlich zur Seite stand. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Malaga Playa