Schönes großes Hotel in sehr gutem Zustand. Die Sauberkeit ist ohne Tadel. Das Essen gut übersichtlich und reichhaltig . Die Gäste werden zuvorkommend und freundlich bedient. Was mir auffiel : In den Vorräumen der Zimmer wäre eine Garderobe sinnvoll. Die Abluft im Bad - Toilette, könnte einen Ventilator gebrauchen. Im Speisesaal auf den Tischen, wären Abfallbehälter angebracht. Preis-Leistungsverhältnis ist abhängig von den Saisonzeiten
Die Zimmer sind optimal und in gutem Zustand
Service alles in Ordnung, keine Beanstandungen
Lage und Umgebung sind optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre besonders freundliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Malaga Playa. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Ihr Lob leiten wir daher gerne an unser engagiertes Reinigungspersonal weiter. Auch bedanken wir uns über Ihre Beurteilung in Bezug auf die Reichhaltigkeit und die übersichtliche Gestaltung unserer Buffets. Tatsächlich gehört ein exquisites Speise- und Getränkeangebot zu unseren Hauptmerkmalen: Vielseitigkeit und Qualität sind für uns wichtige Aspekte. Dafür sorgen bestens ausgebildete und hochmotivierte Köche und Diätassistenten, die an der Gestaltung unseres kulinarischen Angebotes mitwirken. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen hierzu bemerken konnten. Wir bedanken uns auch für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Ihre zahlreichen Verbessrungsvorschläge nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten. Möglicherweise können wir hierzu zukünftig Möglichkeiten finden, die für einen höheren Komfort unserer Gäste sorgen, denn darauf legen wir größten Wert. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa