- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Iberostar-Hotel mit üblichem Angebot auf unterdurchschnittlichen Niveau, Lage perfekt für Ausflüge, gutes Angebot für Kinder
Junior-Suite ohne Trennung der Schlafräume, sehr kleiner Balkon mit nur einer niedrigen Abtrennung zum Nachbarn, altmodisches Wannenbad mit verschimmelten Wänden. Bettwäsche mit Flecken bei Einzug, Boden oft nicht ganz sauber. Rest ok.
Essen meist gut, Fleisch und vor allem asiatische Teigwaren halb roh, Teller und Gläser oft dreckig. Speisesaal eine Zumutung, sehr groß mit niedrigen Decken ohne jeden Schallschutz, so dass der allgemeine Lärm eine Konversation beim Essen unmöglich machte. Flotter Service beim Essen, eine Viertelstunde vor Ende der Essenszeiten wird abgeräumt, so dass man sich vorher alles benötigte holen muss. Katastrophal: bei Ankunft am Speisesaal werden 3 bis 4 Mitarbeiter damit beschäftigt, die Zimmernummer abzufragen, die Anzahl der Personen abzufragen, einen Tisch zuzuweisen (keine Sonderwünsche möglich!) und das Ganze zu überwachen, so dass man unter 15 Minuten Wartezeit nicht an einen Tisch kommt.
Rezeption oft überlastet, als fehlende Handtücher angefragt würden, kamen diese erst nach über einer Stunde und einer zweiten Anfrage.
Die Lage ist das beste am Hotel, tolle Ausflugsziele gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Übliches Angebot, Fitnessraum ist gut ausgestattet und wird gut gewartet. Spa ist das Wort nicht wert. Termine für Massagen werden nur teilweise und immer mit deutlicher Verspätung eingehalten, Wartebereich auf dreckigen Sitzen vor der Tür zur Tiefgarage, Massage selbst so brutal, dass ich blaue Flecken davon hatte (obwohl es auf dem Papier die gleichen Behandlungen waren, die ich auch in anderen Iberostar nutze.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vivian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Vivian, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen, welches Sie uns entgegenbrachten und für die anschließende Bewertung unseres 4-Sterne-Strandhotels. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen und die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Ihren Kommentar haben wir sorgfältig gelesen und bedauern, dass wir bei dieser Gelegenheit nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen vollständig zu erfüllen. Gerne werden wir jedoch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen können wir uns ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Vivian, wir würden uns freuen, auch wenn unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, Sie jedoch wieder einmal in einem anderen unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Sicherlich können wir das passende Angebot für Sie finden. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Buchungswünschen zur Verfügung. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Málaga Playa