Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub mit Kind als Alleinreisende
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr Kinderfreundlich ! Eine gepflegte schöne Anlage direkt am Strand. Nur die Sauberkeit im Zimmer und das Essen (Geschmack )könnten etwas besser sein.Ein Ausflug nach Nerja ist ein Muss. Es war für unsere Zwecke genau richtig da mein Sohn viele Kinder zum Spielen hatte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Verena, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung in den jeweiligen Bereichen zu überprüfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Leider gehen aus Ihrem Kommentar keine Einzelheiten hervor, daher können wir nicht weiter darauf eingehen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen der Geschmack unserer Speisen nicht zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speisenangebot ausgiebig genießen. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir derzeit mit einem Team von Diätassistenten und hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, die besonders qualitative Speisen zubereiten. Ihre lobenden Worte bezüglich der Kinderfreundlichkeit unseres Hotels machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen durchaus persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Dafür sorgen unser separater Pool für Kinder, der Miniclub, ein Kinderspielplatz, eine eigene Speisekarte und ein Babysitter. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen hierzu den gewünschten Anklang bei Ihnen fanden. Herzlichen Dank auch für Ihren Ausflugstipp nach Nerja. Unsere hervorragende Lage direkt am Strand von Torrox und nur 7 km von Nerja entfernt, wird von vielen wiederkehrenden Gästen jedes Mal erneut gelobt. Dass auch Sie diese tollen Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause nehmen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin Ihren Wünschen und Vorlieben anpassen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa