- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr Kinderfreundlich ! Eine gepflegte schöne Anlage direkt am Strand. Nur die Sauberkeit im Zimmer und das Essen (Geschmack )könnten etwas besser sein.Ein Ausflug nach Nerja ist ein Muss. Es war für unsere Zwecke genau richtig da mein Sohn viele Kinder zum Spielen hatte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verena, wir bedanken uns bei Ihnen, dass die Wahl für Ihren Urlaub auf unser Hotel IBEROSTAR Malaga Playa gefallen ist. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung in den jeweiligen Bereichen zu überprüfen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Leider gehen aus Ihrem Kommentar keine Einzelheiten hervor, daher können wir nicht weiter darauf eingehen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen der Geschmack unserer Speisen nicht zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speisenangebot ausgiebig genießen. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Dazu möchten wir gerne erwähnen, dass wir derzeit mit einem Team von Diätassistenten und hochqualifizierten Küchenchefs arbeiten, die besonders qualitative Speisen zubereiten. Ihre lobenden Worte bezüglich der Kinderfreundlichkeit unseres Hotels machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen durchaus persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Dafür sorgen unser separater Pool für Kinder, der Miniclub, ein Kinderspielplatz, eine eigene Speisekarte und ein Babysitter. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen hierzu den gewünschten Anklang bei Ihnen fanden. Herzlichen Dank auch für Ihren Ausflugstipp nach Nerja. Unsere hervorragende Lage direkt am Strand von Torrox und nur 7 km von Nerja entfernt, wird von vielen wiederkehrenden Gästen jedes Mal erneut gelobt. Dass auch Sie diese tollen Erinnerungen an Ihren Urlaub mit nach Hause nehmen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch können wir uns weiterhin Ihren Wünschen und Vorlieben anpassen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Malaga Playa